Donnerstag, 22. November 2012

Matte - / Schimmer-Lidschatten

4 Kommentare

Guten Morgen meine Süßen,

heute habe ich mal einen sehr kurzen Post: Ich möchte von euch wissen, was ihr lieber und öfter benutzt: Schimmernde und glitzernde Lidschatten, oder doch lieber die natürlicheren matten Lidschatten. Bei mir variiert das immer je nach Stimmung. Ich liebe Beides, wobei ich deutlich mehr schimmernde Lidschatten besitze.

Wie ist das bei euch?

Einen schönen Freitag euch allen
Eure MM-Präsidentin

4 Responses so far.

  1. EnMaude says:

    Hmmm... ich benutze beides sehr gerne, je nach Anlass... aber ich denke, dass ich trotzdem öfters Schimmerlidschatten benutze (und auch mehr davon besitze :))
    Liebe Grüsse

  2. geht mir da wirklich genau so ;)

  3. Ich glaube ich habe ein paar mehr Schimmer-Lidschatten. Ich mag diesen Pearl-Effekt im Licht. Matt hat aber auch Ihren Reiz! Diese benutze ich gern als dezente Highlighter und zum ausblenden. Dafür sind sie nämlich spitze! Ich finde beide super!

    LG Lejamatt :-)

  4. MissLife says:

    Matt und schimmernd benutze ich beides eigentlich gleich gerne, nur Glitzer ist mein totaler Feind :D
    Vor allem wenn dann ums Auge herum alles glitzert (geekelt schüttel)....

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...