Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Herbst-Trends 2012

8 Kommentare

Hallöchen,

Vor Kurzem habe ich euch einige Herbsttrends vorgestellt, die von bestimmten Geschäften vorgestellt werden. (HIER der Post), aber heute möchte ich euch meine Herbsttrends zeigen. Ich zeige euch, was ich im Herbst schön finde und welche Farben ich bevorzuge.

Marc O'Polo

Ein absolutes Must-Have ist für mich eine Cabanjacke und ein Trenchcoat, bzw. ein schöner Mantel. Beides sieht einfach schön und schick aus, vorallem wenn die Taille durch einen den passenden Schnitt betont wird. Bei Trenchcoats bevorzuge ich die Modelle mit einem Gürtel, sodass die Taille ganz besonders hervorgehoben wird. Auch wichtig ist ein schöner Kragen und auch die Knöpfe. Stellvertretend seht ihr oben eine Cabanjacke von Marc O'Polo. Bei dieser Kategorie gefallen mir vorallem die Farben, Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrün, Beige/Hellbraun.

                                               Windsor                                                                             S.Oliver                                                                      

Auch ein muss, sind für mich Rollkragenpullover. Am besten die Figurbetonten Modelle. Bei kühlem Herbst-Wetter trage ich bevorzugt enge Pullis aus dünnem, weichen Stoff, von den Farben her am liebsten relativ neutrale Farben, oder recht knallige Farben.

Auch hier seht ihr stellvertretend für all meine Pullis aus dünnem Stoff einen schoko-braunen Pullover von Windsor udn einen S.Oliver Pullover, stellvertrend für die farbenfrohen Stücke.

Je näher der Winter kommt, desto öfter ersetze ich die dünnen Pullis durch kuschelige, warme, dicke Strickpullis. Bei diesen ist mir ein schöner Strick, bsp. Längsstreifen wichtig.
Hier seht ihr einen Hugo Boss Pulli als Beispiel.
                                                                                                                                                                     
George, Gina & Lucy "Sexy Strappy"

Nun aber zu den Accesoires. Ohne große XXL-Taschen, vorallem im Herbst und Winter, geht bei mir nichts. Die Taschen sollten nicht allzu knallig, jedoch ein Eyecatcher sein. Bei Taschen finde ich es schön wenn sie, entweder von den Farben her genau so sind wie das Outfit selbst, oder hervorstechen und das Outfit somit aufpeppen. Currygelb, Dunkelblau, Beige und Bordeaux finde ich als Taschen ganz besonders schön.

Bei besonders kaltem Wetter kuschele ich mich auch gerne in Strickschals ein. Diese halten schön warm und sehen richtig trendig aus, egal ob es ein Loop-Schal ist, oder ein gewöhnlicher Schal, hauptsache gestrickt!

Goldschmuck trage ich bei kühlem Wetter auch viel lieber, als Silberschmuck. Eine schöne goldene Kette zum Beispiel, um einen schlichten Pulli ein wenig aufzupeppen.

 Gabor
Die Füße habe ich am liebsten in Stiefeletten versteckt. Entweder ein elegantes Paar aus Wildleder, oder auch Glanzleder. Am schönsten finde ich Modelle mit Absatz. Die Form ist mir dabei besonders wichtig. Schwarze Stiefeletten gefallen mir persönlich am alles meisten, Braune eher weniger. 

Zu guter Letzt möchte ich euch meine Lieblings-Herbst-Farben zeigen, wie auch einige Stoffe, bzw. Strickmuster.

Was sind eure Herbst-Favoriten?

XOXO aus der Makeup Metropole

8 Responses so far.

  1. LuLu says:

    Wow!
    Echt schöne Sachen. Die Tasche ist einfach nur wunderschön genau wie der Mantel... und der Rest :D
    Viele Küsschen an dich
    deine Lulu :*

  2. Sehr hübsche Sachen ;) Mit Rollkragen Pullover hab ich es nicht so.Hab immer das Gefühl die engen mich ein.Ich kaufe mir immer welche die weiter ausgeschnitten sind :)

  3. änni says:

    Die Tasche gefällt mir sehr :)

  4. karo says:

    Ich liebe GG&L Taschen sooooo sehr <3 <3 <3
    Sexy Srappy ist so wundervoll! Da die schön groß ist :)
    Und deine Marco Polo Cabanjacke mag ich auch :)

  5. danke dir süße, soo lieb von dir ;)

  6. Danke dir, wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten xD

  7. Ich liebe GG&L auch so sehr und habe die Tasche auch bloß gekauft, weil sie so groß ist ;)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...