Dienstag, 16. Oktober 2012

Rival de Loop Young: getönte Tagescreme

5 Kommentare

Hallo,
Aus meinem letzten Haul wisst ihr, dass ich mir die getönte Tagescreme von Rival de Loop Young gekauft habe. Leider ist sie aus einer Sommer LE und somit nicht mehr erhältlich. Trotzdem wollte ich euch meine Eindrücke zu diesem Produkte nicht vorenthalten.


- Die Tagescreme kostet 1,45 €
- Sie ist in den Farben 01 natural und 02 Dark
   erhältlich (gewesen)
- Sie enthält 30 ml
- Die Creme hat den LSF 15

Ich besitze nur sehr wenige Produkte der Firma Rival de Loop, ich habe die Firma hauptsächlich ignoriert und der Kauf dieser Tagescreme war ein spontaner Kauf. Dazu verführt hat mich der frische, leichte, sommerliche Duft der Creme.

Die Creme befindet sich in einer kleinen Tube mit schlichtem Design, und lässt sich rausdrücken und somit perfekt dosieren. 

Ich besitze sie in der Farbe 01 Natural. Die Tagescreme hat eine recht feste Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Die Deckkraft ist, wie es bei getönten Creme typisch ist, kaum vorhanden, jedoch wirkt der Teint ein wenig ebenmäßiger nach dem Auftragen dieser Creme. Sie spendet auf jeden Fall Freuchtigkeit, dass spürt man gleich.

Die Tagescreme fühlt sich auf der Haut ganz leicht an, als hätte man nichts drauf.

Ich finde diese Tagescreme sehr gut. Sie hat mein Interesse zu der Firma Rival de Loop geweckt und mich mit der guten Qualität sehr überrascht.

Habt ihr diese Creme auch bereits getestet?

Viele Grüße aus der Makeup Metropole  

5 Responses so far.

  1. änni says:

    ich kenne das Produkt leider nicht..
    ich kenne nur die getönte Tagescreme von essence :)
    die mag ich sehr :)
    lg :*

  2. Gesehen hatte ich den Aufsteller. Jetzt liegt sie bei uns in der Wühlkiste. Mir war die Deckkraft beim testen nicht ausreichend. Deshalb durfte sie nicht mit!
    LG Lejamatt

  3. Huhu, ne noch nicht. Ich muss auch ehrlich gestehn das ich kein "Rival de Loop"- Fan bin :-). Hatte schon einige Produkte von der Firma und konnte bis jetzt leider nie ein " gut " dafür abgeben. Viele Versprechen werden einfach nicht gehalten und das deprimiert nach so vielen Versuchen einfach.
    Aber da hat ja auch jeder seine eigenen Erfahrungen :*

    <3

  4. LuLu says:

    Hört sich echt gut an :)
    Werde ich mal im Rossman in der Grabbelkiste suchen :D

  5. Neele says:

    Hab ich noch nicht ausprobiert. Das Design find ich aber total süß, sieht richtig schön sommerlich aus. Liebe Grüße <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...