Freitag, 8. März 2013

Danke liebe DieMissMini!

3 Kommentare

Einen schönen Freitag Abend euch allen,
vor einer Woche erreichte mich feines Päckchen mit einigen Produkten. Es handelte sich dabei um meinen Gewinn, den ich im Rahmen einer Verlosung von der lieben DieMissMini bekommen habe. Vielen lieben Dank an dich, Süße! Ich habe mich so sehr gefreut! Schaut auf ihrer Seite mal vorbei, sie ist wirklich lesenswert.
Das Päckchen war wunderschön verpackt, doch leider habe ich verschlafen es zu fotografieren (ich war viel zu neugierig und musste gleich das Päckchen öffnen).
Der Inhalt sah so aus:


Ich habe bereits einige der Produkte ausprobiert. Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine ausführliche Review?

Ein schönes Wochenende euch Lieben,
Eure MM-Präsidentin

3 Responses so far.

  1. Tolle Sachen, zu dem shine free moisturiser würde mich deine Meinung interessieren :-)
    Lg Smartie

  2. Danke dir ;)
    Ich bin gerade dabei ihn zu testen, eine Review kommt aber bestimmt ;)
    LG

  3. Hallo Süße,
    freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Janine

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...