Freitag, 22. März 2013

GFC Abschaffung. Folgt mir nun mit Facebook, Twitter, Blogconnect...

5 Kommentare
Hallöchen meine Lieben,

Bekanntlich wird demnächst Google Friend Connect abgeschafft, aus welchem Grund auch immer. Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich blöde Entscheidung, da so viele Blogger GFC nutzen, um andere Blogs zu verfolgen. Jedenfalls möchte ich euch nun alternative Möglichkeiten bieten, meinen Blog zu verfolgen: Facebook, Twitter, Blogconnect und Bloglovin. Auf Facebook und Twitter werde ich auch öfters kurze Updates hochladen, welche auf meinem Blog nicht erscheinen werden. Verfolgen könnt ihr mich ganz einfach per Klick auf das jeweilige Icon auf dem Header
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Facebook / Twitter Profillinks (wenn vorhanden) zuschicken würdet, sodass ich auch euch verfolgen kann.

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen,
Eure MM-Präsidentin

5 Responses so far.

  1. Sollte nicht der "Reader" abgeschafft werden und GFC bleiben ??
    Also so habe ich es verstanden und auch öfters gelesen...

    Lieben Gruß
    Monika

  2. Ich habe da so viel verschiedenes gelesen. Google will scheinbar viele Dienste abschaffen, unter anderem auch Google Reader und GFC. Wobei die GFC Abschaffung nicht 100%-ig sicher ist, aber gut möglich.
    LG

  3. Der Reader wird abgeschafft. Von GFC ist noch nicht die Rede :)

  4. Alexa says:

    Wenn Du mir eine einzige glaubwürdige Quelle liefern kannst, dass GFC abgeschafft wird, freue ich mich. Ich verstehe nicht, warum immer wieder dieses Thema hochpoppt.

    Der READER wird abgeschafft, was mir genauso unverständlich ist. Über GFC wurde bisher nie gesprochen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

  5. Ok scheinbar war ich doch völlig falsch informiert.
    Ich hatte bloß in letzter Zeit öfters unterschiedliche Posts dazu gelesen (auch bei Copy Paste Love zum Beispiel). Danke jedenfalls euch Mädels für die Info, ich freue mich jetzt richtig, mich geirrt zu haben ;)
    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...