Mittwoch, 3. April 2013

Alverde Sensitiv Reinigungsschaum Review

0 Kommentare

Einen schönen Tag euch Lieben,
Seit langer Zeit verwende ich nun den Alverde Sensitiv Reinigungsschaum, und meine Eindrücke sind sehr gut.


Gekauft habe ich diesen Reinigungsschaum wegen der sehr positiven Review von der lieben Cupcakes and Berries. Und ich teile ihre Begeisterung.

Die Flasche enthällt 150 ml und kostet 2,45€. 

Alverde sagt dazu:
Der seidig-weiche Schaum mit wertvollen Seidenproteinen, pflanzlichem Glycerin, Argan- und Jojobaöl sowie Shoreabutter befreit die sensible Haut von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett und bereitet insbesondere sensible Haut optimal auf die anschließende Pflege vor.
Der Schaum ist schön fluffig und leicht und lässt sich wunderbar verteilen. Ich verwende ca. 2 Pumpstöße für das komplette Gesicht. Die Haut fühlt sich gleich schön sauber an und duftet frisch. Sonderlich pflegend finde ich es nicht, nach Gebrauch spannt meine Haut ganz leicht, was an meinem Hauttyp (trockene Haut) liegen kann. Für mich gehört der Reinigungsschaum mittlerweile zur morgendlichen Reinigungsroutine. Um euch den Reinigungseffekt näher zu zeigen, habe ich ein kleines Experiment vollbracht. Alverde verspricht, dass mit diesem Schaum Makeupreste entfernt werden:


Ich habe auf den Arm etwas Liquidliner, Lidschatten, Lippenstift und Concealer aufgetragen und etwas Schaum darauf verrieben. Nach der Reinigung war beinah alles weg gewaschen. Der Liquidliner ist zwar noch sichtbar, aber größtteils weg, der Lidschatten und Lippenstift ebenfalls, und vom Voncealer ist nichts mehr zu sehen. Für einen Reinigungsschaum der zur Makeupentfernung nicht vorgesehen ist, ist das eine beeindruckende Leistung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schaum und kann ihn euch sehr empfehlen.

LG aus der Makeup Metropole

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...