Montag, 1. April 2013

Frühlings Augenmakeup 2013

4 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben,
Obwohl es noch nicht danach aussieht, haben wir bereits April, also Frühling. Ich kann den Sonnenschein und die Wärme kaum noch erwarten und habe, inspiriert von einem Augenmakeup von Ashley Beson, einen Frühlingslook geschminkt.


Es ist ein dezentes, und doch eindrucksvolles Makeup, welches man gut im Alltag tragen kann. Ich habe einen grauen Lidschatten auf dem kompletten Lid aufgetragen und ein zartes Blau darüber gepinselt, um dem Grau einen Hauch an farbigem Glanz zu verleihen. Anschließend habe ich ein sattes, helles Grasgrün auf der Hälfte des beweglichen Lids verblendet und mit einem hellen Goldton ein Highlight im Innenwinkel und unter dem Auge gesetzt. Anschließend bloß einen schmallen Eyelinerstrich mit Liquidliner ganz nah am Wimpernrand gezogen und die Wimperngetuscht und fertig ist das Makeup. Mir gefällt es sehr und ich werde es auf jeden Fall im Frühling tragen (wenn er endlich kommt).

Wie sieht euer Frühlingslook aus?

LG aus der Makeup Metropole

4 Responses so far.

  1. karo says:

    Die Farben sind sehr schön :) Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

  2. EnMaude says:

    Das sieht sehr schön aus :) Mal ganz andere Farben.
    Ashley Beson ist sowieso mega toll :)
    Liebe Grüsse
    Maude

  3. Das sieht total zart, aber trotzdem hübsch aus!

    Liebste Grüße, Katja :)

  4. Danke euch allen! ;)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...