Montag, 8. April 2013

Vampire Diaries, Gossip Girl, Pretty Little Liars - ich liebe es

9 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Leidenschaft: Fernsehserien! Ich habe meine kleine Top 3 an Serien, welche ich immer wieder sehen könnte und nie die Nase voll hätte. Es geht um Vampire Diaries, Pretty Little Liars und Gossip Girl.



Handlung:
"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen.“

Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith – jetzt sind sie ein Fernsehhit, den man unbedingt sehen sollte.
Diese Serie ist vollgepackt mit Spannung, und deswegen liebe ich sie. In jeder Folge gibt es Überaschungen, man kann sich nie sicher sein, was als nächstes passiert. Allerdings habe ich eine Kleinigkeit zu bemeckern: die deutsche Synchronisierung. Im Englischen gefällt mir die Serie deutlich besser, also empfehle ich euch, sie wenn möglich in Englisch anzuschauen.


 Handlung:
Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten Gossip Girl verfolgt, ist stets bestens informiert: Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den Eliteschulen und dekadenten Luxus-Partys in Manhattan treiben. Denn von Serenas und Blairs explosiver Freundschaft, Dans und Serenas knospender Romanze, Nates und Blairs (angeblich) märchenhafter Beziehung, Chucks Eskapaden und Jennys Einweihung ins Glamour-Leben gibt es jede Menge zu berichten! 
Intrigen ohne Ende - Gossip Girl ist einfach toll. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und obwohl es mittlerweile schon 6 Staffeln gibt, kriege ich nicht genug davon und will gar nicht, dass es ein Ende gibt. Die Besetzung ist ebenfalls einfach nur perfekt und wer die Serie nicht kennt, sollte unbedingt mal rein schnuppern.



Handlung:

In dem idyllischen Städtchen Rewood werden viele Geheimnisse gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten von A – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A? 
Es ist eine Mysterie-Serie, welche ich erst vor Kurzem entdeckt habe ... und mich gleich verliebt habe! Es ist geheimnisvoll und unglaublich spannend. Ich kann es kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen, denn Pretty Little Liars macht süchtig!

Welche Serien schaut ihr am liebsten?

LG aus der Makeup Metropoel

9 Responses so far.

  1. Hallo Süße,
    Vampire Diaries liebe ich auch! Ansonsten mag ich aber auch The Big Bang Theory sehr gern und noch einige andere ;o)
    Bin halt auch ein Serienjunkie!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Caro says:

    Hey :) Gossip Girl mag ich auch total gerne! Vampire Diaries hab ich noch nicht gesehen aber reizt mich irgendwie nicht so.
    Aber Pretty Little Liars - absolute Sucht!!!
    Kann nicht mehr ohne!

    Liebe Grüße

    Caro

  3. EnMaude says:

    Yeaah, ich liebe PLL^^ allerdings bin ich schon total lange irgendwo bei der dritten Staffel hängen geblieben^^ sollte ich mal weiterschauen^^

    Liebe Grüsse
    Maude

  4. Ich hab noch nie solche Serien geguckt aber schaue allgemein nicht so viel TV

  5. Ich gucke auch immer Vampire Diaries, kriege auch bald alle Bücher :) Dann schau ich aber auch immer Mittwochs Pro7, egal eigentlich was kommt, Grey's Anatomy mag ich auch sehr gerne.

  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  7. Ich bin ein absoluter Gossip Girl Fan. Jetzt bin ich schon bei der 5. Staffel und bald bei der 6. Staffel. Aber leider gibt es im Internet noch keine deutschen Folgen von der 6. Staffel. Aber vielleicht brauch ich wirklich mal eine Pause. Ich schau es jeden Tag.

    Pretty little liars ist auch toll. Bin gerade bei der 2.Staffel.
    Ich bin süchtig danach. Es ist einfach total spannend.

  8. Genau das sind auch meine Lieblingsserien :) Ich bin total süchtig nach denen! Richtige gute Serien die drei! Empfehle sie jedem!

    Liebe Grüße, Laura :)

  9. vampire diaries habe ich noch nie gesehen, aber gossip girl und pretty little liars fand ich super. habe aber auch noch viele andere serien durchgeschaut ;) bin ein kleiner serienjunkie :D
    glg noreen

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...