Freitag, 19. Oktober 2012

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

3 Kommentare

Guten Tag ihr Süßen,

Aktuell benutze ich den Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder . Nun möchte ich euch meine Meinung zum Produkt erläutern.


- Der Bronzer kostet 3,99€
- Er enthält 9,5g
- Er soll 24 Monate halten
- Außerdem ist er "Made in Poland".
- Dieser Bronzer ist in 2 Farben erhältlich: 010 Light Bronz und 020 Deep Bronze
- Er enthält Vitamin A und E 



Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten, ein durchsichtiger Plastikdeckel mit goldener, aufgedruckter Schrift und Rosa-Goldenem Rand und Boden. In das Bronzing Powder sind die Worte "Sun Glow" in unterschiedlichen Größen eingestanzt. Die Aufmachung sieht meiner Meinung nach nicht billig, aber auch nicht sonderlich edel und teuer aus. 


Ich besitze den Bronzer in der Farbe 020 Deep Bronze, da ich ihn auch zum Konturieren verwende. Die Farbe Light Bronze eignet sich bloß für eine dezente Bräune, und das auch bloß bei sehr hellen Häutchen. Bei der Farbe Deep Bronze sollte man als blasse Nase mit der Dosierung aufpassen.








Der Bronzer ist absolut matt, nicht mal ein Hauch von Schimmer ist vorhanden. Die Farbabgabe ist auch gut. Der dunklere Bronzer eignet sich gut zum Konturieren, möchte man ihn jedoch für das ganze Gesicht nutzen, sollte man dem Vorsatz "weniger ist mehr" folgen, sonst wird das Ergebnis schnell unnatürlich.
Die Farbe ist ein sehr warmes braun mit leichter Neigung in Richtung Orange, je nach Licht wirkt der Orangestich deutlicher.

Ich finde diesen Bronzer wirklich gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist eindeutig: jeder Cent lohnt sich. Jedoch empfehle ich, den Bronzer in der Drogerie vor dem Kauf zu swatchen und auch bei Tageslicht zu betrachten.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig in den Kommentaren.

Küsse an euch alle aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. Hey, das hört sich alles ganz prima an, wenn da nicht dieses kleine Wort "Orange" wäre :). Glaube wir hatten schonmal über diesen Bronzer philosophiert. Hatte ihn ja erstmal eingefrohren, da ich mir so unsicher war. :**

    <3

  2. Ja, haben bereits darüber gesprochen ;)
    Dieser orangestich ist leider ein wenig störend, gott sei dank nicht allzu stark

    Grüße ;)

  3. den verwende ich auch ab & zu, höhö ^.^

    <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...