Sonntag, 17. März 2013

News aus der Drogerie: Maybelline, Essie, Manhattan ...

2 Kommentare

Einen schönen Wochenstart euch allen,
Heute habe ich einige News für euch aus der Drogerie. Dabei handelt es sich nicht um einen "Gesichtete-LEs-Post", sondern um allemöglichen Neuheiten in der Drogerie.

Maybelline Jade hat sein Sortiment erweitert:
Unteranderem findet sich nun eine vierte Nuance zwischen den 100ern-Farben der 
Fit-Me-Foundations: eine 105! Wir Hellhäutigen dürfen uns freuen, denn diese Foundation ist tatsächlich ein gutes Stück heller als die nächst-hellste Nuance 120. Auf dem Bild seht ihr einen Swatch im Vergleich. Ich habe mir die Foundation in 105 gleich mal gekauft.

Und auch eine ganz neue Foundation, mit einem sehr außergewöhnlichen Look hat ihren Platz in der Maybelline Theke eingenommen: das Instant Anti-Age Effekt - Der Lifter Cover Make-up.Diese Foundation verspricht, wie der Name es verrät, einen sichtbaren Lifting-Effekt. Falten sollen somit kaschiert - und die Haut deutlich elastischer werden. Genauer Informationen findet ihr HIER.

 



Und eine Lippenstift-Kollektion kommt auch hinzu: die Superstay 14h Lippenstifte. Sie sind sehr deckend und sollen bis zu 14 Stunden halten (Naja, ob das der Wahrheit entspricht ist fraglich.) Die liebe Miss Cherrychaos hat den Lippenstift vor Kurzem getestet und kann euch ganz genau sagen wie lange er hält: HIER findet ihr ihren Post.
HIER findet ihr genauere Informationen zu den Lippenstiften.



Nun steigt auch Manhattan in den BB-Cream Verkauf mit ein: Diese BB-Cream ist in nur einer Nuance erhältlich und verspricht sehr viele Effekte:
  • Lässt Makel verschwinden
  • Minimiert die Poren
  • Hält bis zu 12 Stunden
  • Lässt die Haut atmen
  • Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
  • Mattiert
  • Verleiht einen strahlenden Teint
  • Sorgt für geschmeidige Haut
  • Schützt mit LSF 25
Genauer Informationen findet ihr HIER

Die neue "OZ the Great and Powerful"-LE von Essence ist nun seit Kurzem in den Drogerien vorzufinden. Leider gibt es Tester nur zu den Lidschatten, doch diese scheinen recht gut pigmentiert zu sein, auf den ersten Blick.

Essie bringt ebenfalls eine neue Kollektion auf den Markt: Repstyle. Durch einen Magneten soll man somit ein Schlangenhautmuster auf die Nägel zaubern können. Ob dies wirklich klappt bezweifle, denn bei der lieben Karo von Makeup&Beauty by Karo hat es nicht sonderlich gut geklappt. Genauere Informationen zur Kollektion findet ihr HIER.

Die neue Summerattack LE von P2 ist ebenfalls bereits im Handel angekommen ... und sie ist umfangreich! Es ist eine sehr sommerliche LE, die uns vom grauen Wetter ablenken soll. HIER findet ihr die Preview zur LE.


Und auch die Nail'tini LE von P2 könnt ihr im DM vorfinden. Ich habe gleich bemerkt, in der Drogerie sieht die LE lange nicht so beeindruckend aus, wie auf den Pressebildern. Genauere Informationen zu den Produkten findet ihr HIER



Und die sommerlichen Produkte von Balea sind auch bereits erhältlich. Fruchtige Duschgele, Bodylotions und Deosprays machen Lust auf Sonne und Sommer. Das ist eine wirklich tolle Kollektion, wenn man den dunklen Himmel und die kalten Temperaturen vergessen will. 
Auch zu dieser Kollektion findet ihr HIER genauere Informationen.





LG aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Aada says:

    Vielen Dank für den Tip mit der Maybelline Foundation. Die werd ich mir mal näher ansehen :)

  2. Mrs. Fox says:

    Die Foundation von Maybelline ist mir noch gar nicht aufgefallen bei uns o.O Muss ich mal schauen, wäre vllt. eine Option zu meiner Infinity Matt von Catrice? Auf jeden Fall interessant :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...