Donnerstag, 7. März 2013

Wieder da mit neuer Kraft!

2 Kommentare

Hallo meine Lieben,
schon seit Längerem habt ihr nichts mehr von mir gehört. Habt ihr mich vermisst?
Leider war es mir für einige Zeit nicht möglich, mich dem Bloggen zu widmen. Während dieser paar Wochen ist bei mir so einiges vorgefallen: eine ziemlich starke Erkältung und sehr viel Arbeit.
Doch nun bin ich wieder da. Ich bin hochmotiviert und kehre nun mit reichlich an neuen Kräften und Ideen aus meiner ungeplanten Blogpause zurück.
Ich habe schon einige Ideen und werde sie nun nach und nach in die Tat umsetzen.
Ihr werdet nun öfter von mir hören, versprochen ;)

LG aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Ja, hab bei vielen schon gelesen, dass sie krank geworden sind. Ist doch echt doof, aber manchmal braucht man halt so eine Auszeit vom Leben auch wenn sie nervig und ungeplant ist und meistens einfach nicht in den Kram passt, nich? xD

  2. Doch, auf gewisse Weise hat mir diese Pause auch gut getan.
    Habe währenddessen tausende Ideen in meinem Kopf entwickelt und merke jetzt wie sehr ich das Bloggen vermisst habe.
    LG ;)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...