Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Valentinstags TAG

5 Kommentare

Guten Tag an alle,
Der Valentinstag ist zwar schon eine Woche her, doch ich wurde von der lieben Skyline getagged zum Valentinstags TAG. Und ich mache sehr gern bei diesem Tag mit, also los gehts:

1. Blumen oder Schokolade?
Beides. Ich bin zwar ein kleiner Schokosuchti, doch auch Blumen finde ich einfach wunderschön.

2. Was sind deine Pläne für den Valentinstag?
Da ich momentan niemanden meinen Schatz nennen kann, verbringe ich den Valentinstag, bzw. habe ich ihn verbracht, wie einen ganz gewöhnlichen Tag. Wobei ich dieses Jahr leider genau am Valentinstag krank wurde.

3. Was hältst du vom Valentinstag?
Ein allzu großer Fan des Valentinstages bin ich nicht, doch auch niemand der den ganzen Tag lan am Nörgeln ist. Ich habe dem Valentinstag noch nie sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und verbringe ihn meistens wie einen ganz gewöhnlichen Tag.

4. Rote Rosen?
Sehr gern! Ich finde Rosen wunderschön und freue mich darüber sie zu bekommen, auch wenn sie natürlich typisch und klischeehaft sind. Deswegen freue ich mich besonders, ganz andere Blumen zu bekommen.

5. Hattest du schonmal ein Geschenk / Date am Valentinstag?
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ja. Allerdings ist mir so eine Aufmerksamkeit am Valentinstag nicht besonderer als an jedem anderen Tag.

6. Was würdest du verschenken?
So einfach kann ich das nicht beantworten. Es kommt ganz auf die Person an. Schokolade, Blumen etc. gehen zwar immer, doch ich würde wohl lieber ein persönlicheres Geschenk jemandem machen.

7. Selbstgemacht oder gekauft?
Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich "gekauft". Zu dieser Zeit werden so schöne Sachen in den Läden herausgebracht sodass man eine wundervolle Auswahl hat.

Ich hoffe ihr konntet mich somit ein wenig besser kennenlernen und hattet Freude mit dem Tag.
Taggen möchte ich gerade niemanden, da der Valentinstag schon eine Weile her ist und ich vermute niemand mehr so richtig in der passenden Stimmung ist. Wer es jedoch ist, soll sich getagged fühlen und mitmachen!

LG aus der Makeup Metropole

5 Responses so far.

  1. Sky line says:

    freut mich, dass du mitgemacht hast ;)

    <3

  2. Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;)
    http://bambilafleur.blogspot.de/2013/02/11-dinge-uber-mich-11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

  4. Hallo Süße,
    ich gratuliere Dir von Herzen, denn Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!
    Bitte schick mir Deine Anschrift an meine Emailadresse:
    ashtar.baco@googlemail.com
    Lieben Gruß
    Janine

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-die-gewinnerinnen-stehen.html

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...