Dienstag, 11. Dezember 2012

3 wundervolle Weihnachtsfilme

1 Kommentare
Hallo alle miteinander,

während ich diesen Post verfasse, wirbeln draußen die Schneeflocken herum und die Temperatur ist deutlich unter 0°C. Bei diesem Wetter will man doch bloß drinnen bleiben, etwas Heißes trinken und sich erholen, am besten mit einem schönen Film mit dazu. Deshalb möchte ich euch heute meine Top 3 Weihnachtsfilme vorstellen.

3. Blendende Weihnachten
Platz 3 wird von der Komödie "Blendende Weihnachten" besetzt. Den Film habe ich erst vor Kurzem und gesehen und fand ihn wirklich gut.

Handlung: Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von "Mr. Christmas" spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, "Mr. Christmas" vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf ...

Das ist eine typisch amerikanische Komödie mit dem entsprechenden Humor, werde diesen also nicht mag, wird diesen Film kaum mögen.


2. Liebe braucht keine Ferien
Das ist ein wundervoller Film den ich jedes Jahr aufs neue schaue. Wirklich sehr empfehlenswert.

Handlung:
Ein Wohnungstausch auf Zeit führt Kate Winslet nach Los Angeles und Cameron Diaz in die englische Provinz. Der Urlaub in fremden Betten entpuppt sich für beide als Abenteuer mit amourösen Folgen!

Dieser Film ist einfach ein Must-see! Er ist voller Humor und Romantik und somit das Richtig für uns Mädels.





1. Zwei Weihnachtsmänner 

Einfach nur eine Traum von einem Weihnachtsfilm! Wirklich, dieser Film ist einfach nur toll, er ist super wtizig, mit tollen Schauspielern und einer umwerfenden Story, also schaut euch zumindest den Trailer an.

Handlung:
Erst wird ihr Flieger von Berlin nach Bratislava umgeleitet, dann fährt ihnen auch noch der Zug vor der Nase weg – Für Hilmar und Tilmann ist das der Beginn einer langen gemeinsamen Reise… Sie sind wie Feuer und Eis: den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hillmar Kess (Bastian Pastewka) und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling (Christoph Maria Herbst) verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor

Was sind eure liebsten Weihnachtsfilme, könnt ihr mir einen oder anderen empfehlen?

Mit Küssen aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. M. says:

    Ich liebe Weihnachtsfilme. Danke für die Tipps, die werde ich mal ansehen. :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...