Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick 2012 + Vorsätze 2013

1 Kommentare

Hallo meine Lieben,
jaja, heute ist schon der letzte Tag im Jahr 2012. Freut ihr euch schon auf das neue Jahr 2013?
Nun, ich fand das Jahr 2012 wirklich nicht schlecht, ich habe einiges erlebt. Das Jahr ist so schnell vergangen. Ich habe Italien, die Schweiz und Paris einen Besuch abgestattet und natürlich im Sommer meinen Blog eröffnet.
Im Rückblick kann ich sagen, 2012 besteht für mich aus den Worten Freude, Trauer, Glück, Pech, Erinnerungen und neue Erlebnisse ... Ja, für mich war 2012 ein sehr emotionales Jahr. Vorallem zum Schluss ist es ein sehr tolles Jahr geworden, an das ich mich mit Freuden erinnern werde.
Zum Jahr 2013 muss ich sagen, ich weiß jetzt schon, dass das Jahr sowohl gute als auch schlechte Momente enthalten wird, wie so ziemlich jedes Jahr. Aber ich hoffe sehr, dass die guten Erlebnisse deutlich überwiegen werden. Ich freue mich schon auf das neue Jahr und habe mir so einiges vorgenommen: ich will meinen Blog weiter ausbauen und mich mehr damit beschäftigen, ich will mich gesünder ernähren, also weniger Zucker essen (für mich, als Naschkatze eine Herausforderung) und mehr Sport treiben, ich möchte mit meinen Freunden und meiner Familie viel Schönes erleben und Erfolg haben.
Euch allen wünsche ich viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Freude, Liebe, Freundschaft und dass all eure Wünsche, die ihr beim Anstoßen heute um 12 nennt, in Erfüllung gehen. 

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Happy New Year liebes <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...