Mittwoch, 19. Dezember 2012

French-Ombré Weihnachts Nail Design

2 Kommentare

Schönen Abend ihr Süßen,

Vor kurzer Zeit habe ich euch ein weihnachtliches Nail-Design gezeigt, und heute kommt ein Zweites. Ich nenne es, das "French-Ombrße Nail-Design".

Verwendet habe ich:


- Catrice Big City Life LE Nagellack "Paris"
- Manhatten: Pro French Tip Whitener
- goldener Nail Art Pen (von Nail-Discount-24)


1.
Zuerst habe ich den kompletten Nagel mit dem hell-rosanem Catrice Lack lackiert. Genaueres zum Lack findet ihr HIER. Ihr könnt natürlich jeden hell-rosanen Lack benutzen.

2.
Nun wird der Nail Tip mit einem weißen Lack lackiert, sodass ihr ein French-Design habt. Ich habe den Pro French Tip Whitener von Manhatten verwendet. Er hat einen schönen dünnen Pinsel, mit dem man schöne Präzise Striche malen kann (wie ihr auf dem Foto seht).



3.
Als nächstes zieht ihr mit einem goldenen Nail Art Pen einen halbwegs dicken Strich unter dem Nail Tip. Ich habe einen goldenen Nail Art Pen aus dem Online-Shop Nail-Discount-24 verwendet. So einen Nail Art Pen könnt ihr in den Farben: Kupfer und Neon-Pink bei meinem aktuellen Gewinnspiel gewinnen, also schaut vorbei, das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen Abend.

4. 
Nun heißt es: einen Kosmetikschwamm nehmen und den goldenen Lack an die Spitze des Schwamms auftragen und über den Nagel tupfen, sodass ihr ein solches Ergebnis erzielt, wie auf dem Foto.
Und fertig ist das Design.


Ich hoffe das Design gefällt euch. Zeigt mir die Links eurer Nail Designs in den Kommentaren, ich freue mich, sie zu sehen.


XOXO aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Camillex says:

    Im Bild oben ist der Text falsch ;)
    Das Nageldesign find ich zwar interessant, aber die Farbkombination gefällt mir nicht besonders gut

  2. Danke für den Tipp, ich habs gerade geändert ;)
    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...