Samstag, 29. Dezember 2012

Überraschung von Mary Kay: Thinking of you Parfum

4 Kommentare

Hallo meine Lieben,

Vor Kurzem war ich so überrascht, als ein Päckchen abends vom Postboten gebracht wurde, auf dem Mary Kay drauf stand. Im Inneren war ein Brief, der alles erklärt hat: ich habe beim Mary Kay Adventskalender mitgemacht und das schöne verpackte Parfum Thinking of you gewonnen. Vielen Dank dafür an das Mary Kay Team! Erst war ich unglaublich froh, der Weihnachtsmann meint es dieses Jahr sehr gut mit mir, aber dann wurde ich skeptisch. Bei Parfums, die man geschenkt bekommt, besteht immer das Risiko, dass der Duft einem letztendlich nicht zu spricht. Also kam das Testschnuppern:


Das Parfum riecht wirklich gut (Gott sei Dank):
Der Duft ist für mich definitiv ein Duft, den man sowohl abends, als auch tagsüber tragen kann. Er ist nicht sehr schwer, aber auch nicht allzu leicht und frisch. Er riecht ganz leicht süßlich und eher in Richtung Blumenduft. Es ist ein wirklich sehr angenehmer Geruch, der sehr weiblich duftet.

Das schreibt Mary Kay zum Parfum:  
Die Freude der Freundschaft. Die Kraft der Liebe. Zu sagen "ich denk an dich", wenn der andere am wenigsten damit rechnet. Mit dem fruchtig, blumigen Duft verwandeln Sie einen Moment in eine Erinnerung. Sie haben die Möglichkeit, im Inneren der Verpackung eine persönliche Botschaft zu hinterlassen. Am Flakon befindet sich ein Erinnerungsanhänger zum sammeln.

Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, solltet ihr mal daran schnuppern.

(Der Preis liegt bei 36€ pro 30ml)

LG aus der Makeup Metropole

4 Responses so far.

  1. ♥-lichen Glückwunsch :)
    Das ist ja ein toller Gewinn...hätte ich auch gerne gehabt!
    Ich habe auch ein Parfüm in einem Adventskalender gewonnen, aber das war leider ein Herrenduft :(
    LG Anja

  2. LuLu says:

    Herzlichen Glückwunsch ^^
    Noch zu deiner Frage.. Das ist der Essie Lack in der Nummer 23 eternal optimist :)
    Ist mein neuer Liebling bei den Essie Lacken ^^
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

  3. Danke für die Antwort Süße ;)
    Er ist wunderschön!

  4. Naja, da kann man ihn ja weiterschenken und einem Mann eine Freue machen ;)
    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...