Donnerstag, 6. Dezember 2012

P2 All you need is ... LE

3 Kommentare

Hallo ihr Süßen,

heute eine kleine Preview:

Mir scheint, wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll, noch spektakulär, aber sie ist immer da. Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Ehepaare, frisch Verliebte, alte Freunde [...]" Das schöne Zitat stammt aus dem Film "Tatsächlich...Liebe", der perfekt in die Weihnachtszeit passt. Genau wie der Film ist die neue p2 cosmetics Limited Edition "All you need is..." von Liebe und Weihnachten inspiriert.

Zu der LE gehören Handcremes, die beanspruchte Haut pflegen sowie Badekonfetti für romantische Wohlfühlbäder. Drei verschiedene Nagellacke bringen die Nägel zum Funkeln. Zusätzlich zeigen wir dir in diesem Newsletter ein paar kleine Nagelhelfer, die den glamourösen Auftritt erleichtern.

Die "All you need is..."-Produkte wirst du vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden. 


love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:

  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45  







love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25










love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25



  


Das ist eine sehr kleine und recht unbesondere LEm jedoch werde ich mir die Lacke und die Cremes mal anschauen, aber sonderlich beeindruckt bin ich nicht.


Was denkt ihr?

Alles Liebe aus der Makeup Metropole
 

3 Responses so far.

  1. Camillex says:

    ja in der tat sehr klein.. die handcremes interessieren mich jetzt nicht so, hab ich noch genug. den grauen und roten Lack werde ich mir aber mal anschauen

  2. Anonym says:

    Da schliesse ich mich an...Handcremes nein, Nagellacke schau ich mir natürlich an ;)
    Liebe Grüße :)

  3. änni says:

    die lacke sehen interessant aus :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...