Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht überall!

3 Kommentare

Ho ho ho meine Lieben,

unglaublich, aber heute ist tatsächlich der 24 Dezember und ich möchte euch allen von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten wünschen! Habt Spaß, verbringt Zeit mit euren Lieben, beschenkt alle Freunde und Verwandte und werdet schön beschenkt ;)
Ich hoffe heute Abend habt ihr alle einen schönen Heiligabend. Allen Schülern unter euch möchte ich zu den langersehnten Ferien gratulieren und allen Arbeitenden zum Urlaub.

Viele liebe Weihnachtswünsche aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. Svetlana says:

    danke, dir auch :)

    lg
    svetlana

  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, dein Päckchen ist sogar noch vor Weihnachten angekommen,
    nämlich am Sonntag, das fand ich wirklich toll, danke noch mal dafür.
    lg Melanie

  3. echt toll, dass es so schnell angekommen ist! ;)

    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...