Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein Gewinn von Miss Cherrychaos

1 Kommentare

Hallo meine lieben Leser,

vor Kurzem habe ich bei dem Gewinnspiel von der lieben Miss Cherrychaos gewonnen.
Vielen lieben Dank für den tollen Preis, der vor einigen Tagen bei mir angekommen ist! Ich habe mich sooo sehr gefreut. Das Paket enthielt 3 tolle Produkte.




Die BB-Cream von Nivea in der Farbe "hell":
Die Farbe der BB-Cream passt beinah perfekt. Sie ist mir einen Hauch zu dunkel, das liegt aber auch an meiner blassen Winterhaut. Wenn die Sonnenstrahlen im Frühling kommen, wird die Cream hunderprozentig passen. Aber auch jetzt passt sie Dank der recht schwachen Deckkraft ganz gut.






Der XXL Shine Lipgloss von Essence in der Farbe "17  fabulous fuchsia":
Ich besitze bereits einen anderen XXL Shine Lipgloss und dieser hat eine so schöne Farbe! 










Der Essence Blush aus der Breaking Dawn LE in der Farbe "01 Renesmee Red":
Eigentlich benutze ich Blushes nicht so gerne und bin deshalb auch recht skeptisch gewesen, da dieser Blush ziemlich knallig und rot ist. Ich habe ihn auch bereits schon ausprobiert und auf den ersten Blick scheint er, da er keine Schimmerpartikel besitzt, sehr natürlich zu sein, und wenn man nicht zu viel nimmt ist das Ergebnis wirklich schön. 

 

Genauere Reviews werden noch folgen.

Vielen Dank für den großartigen Preis!

XOXO aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Das freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen!!! Ich hoffe, du hast viel Freude damit ^^

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...