Donnerstag, 3. Januar 2013

Catrice Neuheiten 2013: Lippen

1 Kommentare

Guten Morgen euch allen,

Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, Catrice wird wiedermal das Sortiment umstellen. Gestern habe ich euch schon die Neuheiten aus dem Bereich "Augenprodukte" gezeigt und heute kommen die Lippenprodukte. Diese sind lange nicht so vielseitig, wie die Augenprodukte, enthalten aber auch einige schöne Produkte. 

HIER findet ihr den Augenprodukte-Post.
HIER findet ihr den Teint-Post.

CATRICE INFINITE SHINE Lip Gloss NEU!
Die neueste CATRICE Lipgloss-Generation für intensiven Glanz und strahlende Farbreflexion. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung garantiert der Infinite Shine Lip Gloss schöne gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Erhältlich in einer großen Auswahl an 13 Farbnuancen von dezent bis dramatisch.
Preis: 2,99 €


CATRICE Ultimate Colour – Lip Colour
Die drei neuen Farben des Ultimate Colour machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem cremigen Finish. In insgesamt 16 Farben erhältlich.
Preis: 3,99 €

Na, was sagt ihr zu den Lipglossen? Obwohl ich momentan eher zu Lippenstiften tendiere, bin ich begeistert von ihnen. Es sind so viele wunderschöne Farben enthalten und ich bin schon echt gespannt, was das Swatchen zum Anschein bringt. Bei den Lippenstiften ist es ähnlich, vorallem die Farben 240 und 250 gefallen mir sehr gut. 

Was sagt ihr dazu?

LG aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Ich muss sagen das ich diese neuen Produkte wirklich sehr ansprechend finde. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und einfach super schön:). Hoffe sie halten was sie versprechen und wonach sie aussehen ^^ :):*

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...