Freitag, 4. Januar 2013

Lippenstift vs. Liploss

8 Kommentare

Hallöchen ihr Süßen,

heute möchte ich euch mal fragen, was ihr öfter und lieber benutzt: Lippenstift oder Lipgloss. Früher habe ich Lipgloss viel lieber getragen, heute ist das anders. Ich trage beides recht gern, sowohl Lipgloss als auch Lippenstift, wobei ich zur Zeit eher zum Lippenstift tendiere, aber immer einen Lipgloss in der Tasche dabei habe.
Was viele Leute an Lipglossen stört, ist ja das klebrige Tragegefühl. Dazu muss ich sagen, ich gehöre auch zu den Menschen, die sich davon ziemlich gestört fühlen. Deswegen trage ich auch lieber eine dünnere Schicht auf. Bei Wind und Kälte fühlt sich jedoch diese leicht klebrige Schicht recht pflegend an, da habe ich das Gefühl, die Lippen sind besser geschützt, als beim Lippenstift.
Ein großer Vorteil der Lippenstifte jedoch, ist die tolle Frababgabe (zumindest bei den nicht sheeren). 
Wie ist es bei euch? Was ist euer Favorit?

Liebe Grüße aus der Makeup Metropole

8 Responses so far.

  1. ich habs zwar lieber, wenn die Farbabgabe nicht zu fest ist, jedoch bevorzuge ich doch Lippenstifte bzw Lippenpflegestifte mehr als Lipglosse, die mag ich gar nicht!!


    Hab ein schönes Wochenende <3

  2. MissLife says:

    Lipgloss nehme ich immer dann, wenn ich einen Dutt, oder zugemachte Haare habe, und wenn ich sie offen trage, dann einen Lippenstift. So einfach geht das bei mir ;)
    LG :)

  3. Das ist wirklich eine zusehends schwere Frage :) Ich bentze Beides zimlich gern. Wenn ich ausgehe benutze ich meistens einen Lippenstift und trage einen Farblosen Lipgloss darüber, um die Haltbarkeit zu verlängern, einen schönen Glanz zu erhalten & meine Lippen vor dem Austrocknen zu schützen. Desweiteren trage ich im Alltag immer eine Hand voll Lippglos in meiner Tasche herrum:).

    <3, die IsyOriginals

  4. Schwere Entscheidung! Aber ich glaube bei mir sind es momentan eher Lippenstifte wie Lippglosse! Bei einigen Lippenstiften bekomme ich allerdings trockene Lippen, so dass ich immer eine Pflege drunter geben muss. Zumindestens momentan in Winter! Bei Lipglossen ist das nicht der Fall. Diese trage ich dann auch eher in der warmen Jahreszeit! :-) LG

  5. xD ist bei mir eher andersrum. Im Winter greife ich lieber zum Lipgloss als im Sommer ;)
    LG

  6. Neele says:

    Ich bin eher ein Lipgloss-Mädchen :)
    Ich liebe Lippenstifte zwar auch, aber ich liebe es, wenn es auf den Lippen schimmert und es nicht zu deckend ist.
    Daher sind auch fast alle Lippenstifte von mir eher sheer oder glossig deckend :) Hab nur zwei cremige :)
    xoxo
    Neele ♥

  7. Also ich mochte Lipgloss noch nie :-D
    Ich liebe Lippenstifte einfach :-)
    Liebe Grüße

  8. Vielen Dank für deine lieben Kommentare :)
    Bei mir war das früher auch so, dass ich Lipgloss lieber hatte und ich trage ihn ebenfalls heute auch noch mehr in meiner Handtasche herum, weil es einfach viel praktischer ist!
    Aber eigentlich mag ich Lippenstifte etwas mehr als Lipglosse :P verkehre Welt xD
    Dein Blog ist übrigens auch gaaaanz toll<3
    Lg<3.

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...