Sonntag, 13. Januar 2013

Hilfe! Suche nach einer Blogger-Funktion

11 Kommentare
Einen schönen Sonntag Morgen euch allen,

wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, bräuchte ich eure Hilfe. Ich möchte einige Kleinigkeiten auf meinem Blog verändern bzw. anpassen. Vor längerer Zeit hatte ich auf einem Blog, den ich leider nicht mehr wiederfinden kann, eine sehr praktische Funktion gesehen: Man fährt mit der Maus zu einer Rubrik ohne darauf zu klicken und es öffnen sich automatisch einige Unterrubriken aus denen man dann wählen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe bereits viele Male noch einem passenden Widget oder Trick  gesucht und ausprobiert, doch leider ist mir nichts gelungen. Wenn ihr wisst, wie man das hinbekommt, könntet ihr mir bitte einen Tipp geben? Vielen Dank bereits im Vorraus an euch alle.

Viele Liebe Grüße aus der Makeup Metropole

11 Responses so far.

  1. Ich glaube, der Blog hat, was du suchst. Die Bloggerin hat das auch mal bei Copy und Paste erklärt. Am besten bei ihr mal anfragen oder bei Copy und Paste schauen :)

    Ich selbst habe davon auch keine Ahnung, bin mir aber sicher, dass das Mädel dir sicherlich weiterhelfen würde :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

  2. Andrea says:

    Ich würde auch sagen, du schaust mal bei Copy Paste Love vorbei. :)

  3. Drop Down Menü suchst du. Das gibts aber auch als Widget.

  4. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du hast dazu ja schon gute Antworten bekommen ;)

    Ps. Nein, ich lade die Bilder nicht über Picassa hoch. Ich gehe immer auf Hochladen und dann lade ich die Bilder von meinem Stick hoch... Die Bilder haben alle eine Größe von 700-800 KB, ist dies schon zu groß? Hilfe!


    LG

  5. Vielen Dank euch allen, ihr habt mir wirklich weiter geholfen ;)
    Liebe Grüße <3

  6. Alice says:

    viiiielen dank für das liebe kommentar :-))) freut mich wirklich hihi
    LG

  7. Line Sch says:

    Hey vielen liben Dank für dein lieben Kommentar!;)
    Dein Header ist auch seehr schön!, wie dein Blog!;)
    Liebe Grüße;)

  8. Ich wollte mich grad mal für deine Kommentare bedanken, da hab ich ausversehen einen gelöscht :( *schluchz* Das tut mir Leid! Aber ich freue mich dass dir die Farben gefallen :)

  9. Voll schön dein neues Blogdesign :), gefällt mir sehr gut. Bin mit meinem nun auch endlich fertig. Wollte ursprünglich ja nur einen neuen Header ^^, naja nun ist es doch die "rundum Erneuerung geworden" :) Hoffe du schaust mal lang und gibst ein Feedback. <3
    Liebste Grüße, die IsyOriginals

  10. Oh, vielen Dank! Da freu ich mich total drüber :D Und da bin ich ja froh dass nicht nur mir so ein blödes Malheur passiert... dabei freue ich mich immer total auf Kommentare *lach*

  11. kann dir leider nicht helfen, hoffe du findest noch jemanden der dir das erklärt. Mir gefällt das Pink was du jetzt mit in deinem Blog hast :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...