Freitag, 25. Januar 2013

OPI Oz Collection 2013

7 Kommentare
Hallo meine Hübschen,
Zum Start ins Wochenende möchte ich euch heute noch eine kleine Preview zur neuen OPI Kollektion vorstellen:

In Kooperation mit Disney’s neuem Film „Die Fantastische Welt von Oz“  präsentiert OPI die neue Soft Shades Collection 2013. Die Oz Collection besteht aus 7 fantasievollen Farben – sechs Nuancen von creme-weiß bis hin zu lametta-gold und eine braun-kupfer Nuance mit einem matt strukturierten Finish (Liquid Sand).
Lassen Sie Ihre Nägel in den sanften und vielfältigen Glitzer-Effekt Nuancen der Oz Collection erstrahlen - die Farben entsprechen den Fashion Trends der Haute Couture.
Die Oz Collection besteht aus folgenden, mystisch verträumten Nuancen, die sich sehr schön miteinander kombinieren lassen:


Na, da würde ich mal sagen, dass ist eine gelungene kleine Kollektion. What wizardry ist his? ist ein wahres Highlight, ich bin schon gespannt, wie das Finish wohl so aussieht, und allgemein finde ich, das Thema ist sehr gut umgesetzt worden. Da bekomme ich glatt Lust mir die Nägel zu lackieren und Wicked zu lesen ;) Dass die Kollektion so viele unterschiedliche Lacke, Glitzerlacke und Creme-Finish-Lacke enthält, finde ich ebenfalls super. OPI hat diese Kollektion eindeutig gemeistert.

Was sagt ihr dazu? Gefällt die Kollektion euch?

Ein schönes Wochenende euch allen,
Eure MM-Präsidentin

7 Responses so far.

  1. Wow, diese Collection gefällt mir sehr gut, leider gibt es in Südtirol (soviel ich weiß), kein Geschäft die OPI verkaufen! =(

    Ps. vielen Lieben Dank für deinen süßen Kommi zu meinem Naildesign! Noch 4-5 Monate, dann kommt endlich der Sommer =) yippiie

    LG und ein schönes Wochenende!
    Tamy

  2. ic find die sachen sehr schön, aber sie sind mir doch etwas zu teuer leider :(

  3. Super Kollektion, nur leider sehe ich die neuesten OPI-Kollektionen bei mir nie und im Internet bestellen mag ich eigentlich nicht..
    liebe Grüße,
    Smartie

  4. S says:

    wow, toll! da muss ich ein paar haben :)

    gehe montag oder dienstag eh in den müller, mal schaune, ob die schon die mariah carey collection haben :)


    lg
    svetlana

  5. Jolyn says:

    Wow, Glints of Glinda sieht ja toll aus! :)

  6. lackfein says:

    danke für's abonnieren ♥
    ich finde der when monkey's fly sieht auf den pressebildern so toll aus...aber geswatcht war da nur so wenig flitter auf dem nagel :( naja, vllt zum glück, das spart geld.

  7. Wow, wow, wow! Die Kollektion gefällt mir unglaublich gut! ich liebe die Glitzerlacke!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...