Donnerstag, 3. Januar 2013

Catrice Neuheiten 2013: Teint

2 Kommentare

So, nun, zu guter Letzt, stelle ich euch die Produkteneuheiten von Catrice im Bereich "Teint" vor.

HIER findet ihr den Augen-Post.
HIER findet ihr den Lippen-Post.

CATRICE BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up NEU
Haut-Couture – mit dem Allroundtalent BB-Foundation. Sie kombiniert perfekt aufeinander abgestimmt Gesichtspflege- und Make-upEigenschaften. 6in1 perfektioniert die BB Allround Foundation von CATRICE den Teint: Sie wirkt ausgleichend, indem sie gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und den Glanz reduziert. Korrigierend, weil sie die Sichtbarkeit der Poren minimiert. Schützend, dank eines eingebauten UV-Filters. Lichtreflektierende Pigmente, für einen strahlenden Teint. Abdeckend, für eine ebenmäßige Haut und pflegend, dank des feuchtigkeitsspendenden Mandelöls. Ideal für trockene und sensible Haut, aber auch für den normalen Hauttyp geeignet. Mit Lichtschutzfaktor 30 und mittlerer Deckkraft ist die BB Allround Foundation ein Multitalent für einen ebenmäßigen und frischen Teint ohne Zeitaufwand! Erhältlich in vier verschiedenen Nuancen. 30 ml.
Preis: 5,99 €


CATRICE Camouflage Cream  NEU
Das Must-Have für einen perfekten Teint. Die Camouflage Cream mit langanhaltender Textur verschmilzt perfekt mit der Haut. Korrekturen bleiben unsichtbar. Sie deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab. Die ergiebige Camouflage Cream mit hoher Deckkraft kann mit Puder fixiert werden und wird dadurch wasserfest. Erhältlich in drei verschiedenen Nuancen.
Preis: 2,99 €

CATRICE Mattifying Oil Control Paper  NEU
Das mattierende Spezialpapier absorbiert schnell und einfach überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Das Mattifying Oil Control Paper trocknet die Haut nicht aus. Ideal um das Make-up auch unterwegs aufzufrischen ohne es zu beeinträchtigen. Erhältlich im   praktischen Etui mit 50 Blättern – perfekt für die Handtasche.
Preis: 2,79 €

CATRICE Sun Glow – Matt Bronzing Powder
Ein Hauch von Sonne – jeden Tag. Der zarte, ultrafeine Bronzing Powder von CATRICE schafft einen gleichmäßigen, mattierten, natürlich frischen Teint mit garantiertem Summer-Feeling. Dank mattem Finish eignet er sich auch hervorragend zum professionellen Schattieren der Gesichtskonturen. In einer neuen und insgesamt zwei Nuancen – für mittlere Hauttöne.
Preis: 3,99 €

CATRICE Skin Finish Compact Powder
Ein perfekt mattierter und natürlich strahlender Teint: Der Skin Finish Compact Powder meistert beide Herausforderungen. Dank seiner ultrafeinen, zarten Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten und mattierender Wirkung. In einer neuen und insgesamt vier Nuancen. Die transparente Nuance für alle Hauttypen geeignet ist.
Preis: 3,99 €

CATRICE Re-Touch Light – Reflecting Concealer                     
Der cremig-leichte Concealer für strahlende Augen und ein frisches Erscheinungsbild: Lichtreflektierende Pigmente und mittlere Deckkraft, kombiniert mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, kaschieren Augenschatten und andere kleine Makel im Handumdrehen. Seine zarte Textur schenkt der empfindlichen Haut in der Augenregion ein angenehmes Gefühl. Erhältlich in einer neuen und insgesamt drei Nuancen im hochwertigen silbernen Twist-Pen.
Preis: 3,99 €


Auf die BB-Cream bin ich schon sehr gespannt, ich werde sie bestimmt mal ausprobieren. Auf das Camouflage freue ich mich auch, jedoch sehen die Farben alle viel zu dunkel aus. Die Oil-Control Papers ins Sortiment aufzunehmen ist eine super Idee. Zum Bronzer muss ich sagen: es gibt ja schon den Bronzer in "light skin" und "dark Skin", einen mittleren Farbton aufzunehmen finde ich toll und bin schon gespannt, ob er auch leichter orangestichig ist, wie der "dark skin"-Bronzer. Und den Concealer werde ich bestimmt mal testen, auf den ersten Blick erinnert er mich ein wenig an den Lumi Magique Highlighter von L'Oréal.

Liebe Grüße an euch alle aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Sonia♥ says:

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Werd mich hier mal etwas genauer umsehen <3

  2. Camillex says:

    Das Oil-Control-Paper werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...