Mittwoch, 23. Januar 2013

Wieder da mit neuem Blogdesign

8 Kommentare
Hallo meine Lieben

Wie euch vielleicht aufgefallen ist,, habe ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet.  Der Grund?  Ich habe meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst. Das neue Design hat mich viel.Zeit, Geduld und Kraft gekostet.  Nun ist es fertig und wie gefällt es euch? Jedenfalls werdet ihr wieder öfter von mir hören.
Bis später

8 Responses so far.

  1. Ich finds supi :). Passt alles sehr schön zusammen. Kann das mit der Mühe, Geduld und Kraft unglaublich gut nach vollzihen. Freue mich auf deine baldig kommenden Artikel/Posts.

    Liebste Grüße <3

  2. Katey1985 says:

    Mir gefällt es sehr gut ;)

  3. Ist super geworden. Ich finde die Übersichtlichkeit toll!
    LG Lejamatt :-)

  4. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

  5. Camillex says:

    sieht sehr übersichtlich aus und hat irgendwie was modernes. gefällt mir

  6. Danke ihr Lieben ;)
    Grüße an euch alle

  7. EnMaude says:

    Gefällt mir sehr gut :D Übersichtlich und sehr schön!
    Liebe Grüsse

  8. Ich findes es viel schöner so :)

    Danke fürs Kompliment, möchte mir in Zukunft mehr mühe geben, was meine Fotos angeht.

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...