Montag, 27. August 2012

Catrice - Just Married

3 Kommentare


Heute möchte ich euch den Neuzugang in meiner Nagellacksammlung vorstellen. Es handelt sich um einen Lack von Catrice, in der Farbe 210 Just Married.
Ich konnte dem peach-rosa farbenen, bläulich-violett schimmernden Nagellack einfach nicht widerstehen! Und als ich den perfekt passenden Namen gelesen hatte, konnte ich nicht anders, als ihn zu kaufen.

Der Lack stand etwas abseits von der Catrice Theke und hat bloß 1,25 € gekostet. (Geht er etwa aus dem Sortiment?)

Immer wenn ich ihn anschaue, habe ich Hochzeitsglocken im Ohr, da diese Farbe mich sehr an ein seidenes Hochzeitskleid erinnert.


Mit dem recht breiten Pinsel lässt sich der Lack sehr gut auftragen und wird nicht streifig. 

Hinten auf der Flasche steht "Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft". Doch dies stimmt nicht ganz, die Deckkraft ist nämlich nicht sehr gut. Das schöne Rosa kommt auf den Nägeln kaum heraus, jedoch der bläuliche Glanz um so mehr.

Auf den unteren Bildern trage ich 3 Schichten des Lacks, und man sieht, die Deckkraft ist wirklich nicht gut. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es deckender aussieht, wenn man unter diesen Lack einen hellen, rosa, Pastelllacke aufträgt.



Liebe Grüße an euch alle aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. Hmm ich hab den auch schon in der Hand gehabt. Ähnelt so etwas der Perlmuttbeschichtung von Muscheln, finde ich wirklich schön. Das mit der Deckkraft ist natürlich schade. Eignet sich wohl eher für dezentere Abende :-)

  2. Wie benutzt du die Pigmente mit dem Silikonteil? Versuch es mal mit normale Pinsel

  3. Danke, probiere ich mal aus!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...