Mittwoch, 22. August 2012

L'Oréal Pairs - Color Lift REVIEW

2 Kommentare



Hallo, hallo

Gestern habe ich ein Tutorial gepostet, zu einem meiner Alltags Augenmakeups (Hier findet ihr es). Und heute kommt mal eine Review zum verwendeten Lidschatten.

Es handelt sich um den Color Lift Lidschatten von L'Oréal Paris in der Farbe 306 Cobalt Lift.

Der Lidschatten enthält zwei Farben  (Gold und Dunkelblau) und einen Applikator.
Der Goldton ist sehr schimmernd und hell, während der Blauton eher matt ist. 



Die Deckkraft ist ganz gut, jedoch nicht sehr stark.

Meiner Meinung nach, ist das ein wunderbarer Alltags-Lidschatten. Die Farbe sind sehr schön und der Lidschatten qualitativ sehr gut. Man kann damit sehr dezente, wie auch auffälligere Augenmakeups schminken. Also Daumen hoch von mir. ;)

Viele Grüße an euch alle aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Schau mal bei den Einstellungen wegen den Sicherheitscode,da muss man ihn ausschalten können

  2. Danke, ich habs gefunden und den code abgestellt (der war echt an)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...