Mittwoch, 15. August 2012

Shoppen in Paris! - (Montparnasse)

0 Kommentare

 Ach ja, Paris. Le tour eiffel, la Seine, le Louvre, le pont d'Alexandre III .....
et les galeries Lafayette!

Von diesem Paradies hat jeder schon mal gehört, und les galeries Lafayette besitzen ihren guten Ruf nicht umsonst. Ich bin bereits da gewesen und kann euch den puren Luxus garantieren!

Das Erdgeschoss ist eine Parfümerie, doch keine gewöhnliche, denn diese ist rießig. Chanel, Dior, Bobby Brown, Lancome ... einfach alles ist vorhanden, von Parfüm bis hin zum Makeup.

Ein Stockwerk tiefer liegt Traum jedes Mädchens, Designer-Schuhe, unzählbare Pumps, Stiefel, Sandaletten, Wedges ... von UGG Australia, Guess, Burberry, Jimmy Choo ...

Und natürlich gibt es noch Kleidung und Accesoires auf den restlichen Stockwerken, ausgenommen der 6 Etage, wo ihr Souveniers findet. Und die Kleidung ist viel versprechend.Louis Vuitton, Burberry, DKNY, Chanel, Etro, Max Mara ...
Auch eine luxuriöse Kinderabteilung ist vorhanden.

Es gibt einfach alles um die Sehnsüchte für einige Stunden zu befriedigen!

Und ich sage euch noch mehr: falls ihr im Laufe der nächsten Woche diese Stadt besucht, müsst ihr euch eine solche Paris Karte holen, denn in ihrem Inneren schlummern 10 % Rabat auf einen Einkauf in les galeries Lafayette.

Und vergisst nicht, mit Tax free spart ihr noch einmal 12 %. Jedoch können wir Europäer diesen Rabatt nur nutzen wenn der Einkauf einen Mindestpreis von 175€ erfüllt. Sonst leider kein Rabatt!

Wessen Shoppingdurst jedoch noch nicht gelöscht ist, der sollte sich meinen Post "Les 4 temps" mal durchlesen!

Schönes Shoppen wünsche ich euch aus der Makeup Metropole!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...