Dienstag, 14. August 2012

Shoppen in Paris! (La Defense)

0 Kommentare

Hallo meine lieben Leser,

Schon zu Beginn dieses Blogs möchte ich von meinem eigentlichen Thema, Make up, abweichen und euch von Fashion berichten.

Vor kurzer Zeit hatte ich nämlich die Möglichkeit die Stadt der Liebe, der Kunst und Kultur und natürlich der Mode zu besuchen, Paris! 
Doch ich möchte euch nicht von den Sights erzählen und auch nicht die Tour Guide spielen, ich möchte euch erzählen, wo ihr eure Mode-Träume in Paris ausleben könnt, falls ihr zwischen dem Eifelturm, dem Louvre und Notre Dame einige freie Stunden findet. ;)

In Paris findet ihr vor allem im Zenter der Stadt an jeder Ecke Boutiques und Cafes, doch außerdem habe ich 2 gigantische und wundervolle Shoppinghäuser gefunden.

Im modernen Stadtviertel "la Defense" zum Beispiel befindet sich bei der "Grande Arche" das Fashion-Paradies Les quatre temps oder Les 4 temps. Neben französischen Läden wie Camaïeu, La Mode est à vous, oder auch Lancel findet ihr da auch internationale Geschäfte wie Guess, Tommy Hilfiger, Desigual, Fossil, Lacoste, Thomas Sabo, Zara ... auf insgesamt 200.000 m² Fläche! Für die Schminksüchtigen unter euch: auch ein MAC - Store und ein Parfümerie Sephora sind vorhanden. 


Wer es jedoch luxuriöser mag, sollte meinen Post zu "Les galeries Lafayette" anschauen, denn auch da gibt es alles was ein Shopaholic Herz begehrt.

Schönes Shoppen wünsche ich euch aus der Makeup Metropole!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...