Dienstag, 21. August 2012

Ein einfaches Alltags-Augenmakeup

1 Kommentare

Hallöchen!

heute möchte ich euch zeigen, wie ich dieses AMU geschminkt habe. Ich trage es sehr gerne, weil man es in 3 Schritten hinbekommt bzw. in 5 Minuten.

Was ihr für dieses AMU braucht:
 -  Lidschatten: L'oreal Paris Color Lift - 306 Cobalt Lift
 - Mascara: Dior Ultimeyes
 - Lidschatten Base (habe ich nicht benutzt)
 - Lidschatten Pinsel: For your Beauty Lidschattenpinsel (Rossmann) 

 Schritt 1:

Mit dem Pinsel den schimmernden Goldton des Lidschattens über das ganze Lid verteilt und auch im Innenwinkel (kleiner Highlight)


 Schritt 2: 

Auf das äußere V den Blauton auftragen und in die Mitte des Lids verblenden. Auch die harten Kanten müssen sorgfältig verblendet werden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Mit der Spitze des Applikators, der bei dem Lidschatten beigelegt ist, ein bisschen Blau unter dem Auge auftragen.
Schritt 3: 

Wenn ihr mehr aus dem Makeup holen wollt, könnt ihr noch einen Lidstrich ziehen (habe ich nicht gemacht)
Dann noch die Wimpern, am besten mehrmals, tuschen, um ein schönes Volumen zu erzielen und ... Voila!
Ich mag dieses Makeup sehr, besonders weil es so schnell gemacht ist und alltagstauglich ist.

Die Review zum Lidschatten findet ihr HIER

Eure Präsidentin dieser Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Hey, wirklich schöner Alltaslook. :-)
    Danke übrigends für dein Kommentar. Folge mir doch wenn du magst, ich würde mich sehr freuen:-*

    http://isyoriginals.blogspot.de/

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...