Mittwoch, 15. August 2012

Catrice - 350 Starlight Expresso REVIEW

2 Kommentare

Hallöchen ihr alle,

Heute möchte ich meinen halbwegs neuen Catrice Lidschatten in der Farbe 350 Starlight Expresso kommentieren.

In dem kleinen durchsichtigen, schicken Döschen sind insgesamt 2 g vom Lidschatten enthalten für 2,79 €. Der typische Preis für einen Catrice Mono Lidschatten.

Die Farbe könnte man als einen hellen gräulichen Ton mit einem kaum merkbaren bräunlichen Unterton beschreiben. Ich hatte ihn mir jedoch ein wenig dunkler vorgestellt.
Dieser Lidschatten ist außerdem ganz matt, kein einziges Anzeichen von Glitter, was ich auf jeden Fall gutheiße.

Er ist weder buttrig noch cremig, sondern richtig schön pudrig, weshalb er leicht krümmelt. Dies jedoch nur ein kleines bisschen.

Die Pigmentierung ist recht gut, jedoch nicht sehr stark, wie auf meiner Hand zu sehen ist.

Außerdem heißt es, dieser Lidschatten sei ein Dupe vom MAC Lidschatten "Copperplate". Diesen besitze ich jedoch nicht und kann diese Lidschatten auch nicht vergleich.
Ich bin mit ihm vollstens zufrieden und trage ihn oft und auch gerne solo. Auf jeden Fall Empfehlenswert!

xoxo, eure Präsidentin dieser Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Stephie says:

    Ja, der ist supertoll ... ich benutze den für die Augenbrauen! Für AMUs mag ich denn aber nicht so gerne ... krümelt mir zu sehr und wird bei mir leider immer fleckig! LG

  2. Witzig, ich benutze zur Zeit auch einen Lidschatten für die Augenbraunen, einen von P2. Mit einem Augenbrauen Stift kam ich nicht zurecht, und dann fiel mir auf, dass die dunkelste Farbe des Multi-Lidschattens die Farbe meiner Augenbrauen hat. Den von Catrice benutze ich jedoch gerne für AMUs, klappt bei mir super

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...