Montag, 13. August 2012

Essence - colour & go REVIEW

1 Kommentare

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich meine Erfahrungen bezüglich des Nagellacks von Essence Colour & Go in der Farbe 05 Sweet as Candy mit euch teilen.

Wie man es von Essence gewohnt ist, kostet der Lack etwa 1 - 2 €. Super Preis!

Dieser Lack soll dem Hersteller nach sehr schnell trocknen. Dies kann ich bestätigen, jedoch bloß bei der ersten Schicht. Will man eine 2  oder 3 Schicht auftragen (was nötig ist, wenn man eine gute Deckkraft erzielen will), so dauert es laaaannggeee bis der Lack trocknet. Schade! Während dieser Zeit darf man nämlich nichts anfassen, denn kommt man mit dem Nagel mit etwas in Berührung, bekommt ganz leicht Kratzer in den Lack und kann von vorn mit dem Lackieren beginnen. 

Um euch die schlechte Deckkraft dieses Lacks zu beweisen, habe ich einige Bilder gemacht.

Mit der ersten Schicht sieht der Lack bloß aus wie Klarlack, von dem Pastellpink keine Spur! 

Und auch mit der 2 Schicht wird es kaum besser.

Erst mit der 3 Schicht wird er deckend. Doch dann dauert es sehr lange bis er getrocknet ist. Also von wegen Colour & go. 

Mir persönlich gefällt jedoch das Finish nach der 3 Schicht nicht mehr so gut, weshalb der Lack von mir leider ein Daumen runter bekommt. :( Schade, da die Farbe wirklich schön ist.









xoxo aus der Makeup Metropole


One Response so far.

  1. Kay Cee says:

    Hey!
    Danke, für deinen Kommentar :)
    Ja, das mit der Deckkraft stimmt leider wirklich. Aber das finde ich nicht so schlimm, weil ich diesen Lack nur benutze, wenn es sehr dezent sein soll. Wenn es wirklich kräftig sein soll, habe ich noch andere rosane Lacke.

    LG KayCee

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...