Dienstag, 13. November 2012

Aktuelle LEs im November 2012

2 Kommentare

Hallo meine Süßen,

Ich war, wer häts gedacht, mal wieder in der Drogerie unterwegs und bin auf so manche Limited Editions gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will (ihr kennt sie wahrscheinlich ehe schon).

 Manche von euch wissens vielleicht schon: ich wollte unbedingt die spectaculART Edition von Catrice aufsuchen und plündern. Doch da mein Stamm DM immer ein wenig hinterher hängt, habe ich heute einen etwas weiter entfernten DM aufgesucht und einen Schock erlebt: ich stand vor einem sehr leeren Aufsteller. Und im Müller daneben gab es die LE gar nicht. Ich habe mich mit P2 LEs getröstet ;) Auf dem Heimweg bin ich schließlich doch noch mal in meinen Stamm DM gegangen und da war er, ein beinah unberührter Aufsteller. Morgen zeige ich euch meine Ausbeute.


Die P2 Fly me to the moon LE habe ich auch entdeckt und das enizige, was mich an dieser LE interessiert hat mitgenommen: den Lippenstift.






Auch die Vintage Glamour LE von P2 ist nun im Handel. Was denkt ihr über diese LE? Mich spricht sie leider überhaupt nicht an. Jedoch habe ich bei der Keep the Secret LE einen Lack erstattet.





Die Breaking Dawn LE von Essence ist schon etwas länger im Handel und ist auch sehr beliebt. Immer wieder sehe ich Blogger über diese LE und ihre Einkäufe posten. keijtieloves zum Beispiel hat die Nagellacke vorgestellt, und Julia's Beauty Blog hat einige Produkte geswatcht. Mein Fall war die LE nicht.



So ähnlich gings mir auch mit der Home Sweet Home LE von Essence: Auch sie trift meinen Geschmack eher nicht. Ich habe über diese LE bereits vor einigen Wochen geschrieben und sehr viele von euch waren der Meinung, diese LE erinnert an Kinderschminke. ;)




die Artdeco Glam Deluxe Collection ist mir im Müller begegnet... und ich bin begeistert! Das Design dieser LE, vorallem die Lidschatten, ist einfach traumhaft! Mitgenommen habe ich jedoch (noch) nichts.




Schreibt mir doch eure Meinungen zu den LEs in die Kommentare und verlinkt dort all eure Hauls. Ich würde mich freuen ;)

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Katey1985 says:

    Hab mir einen Lidschatten aus der Artdeco LE gegönnt. Bericht folgt :)

  2. Cool, welche Farbe? Schaue mir deinen Berichtg dann auch demnächt an ;)
    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...