Sonntag, 4. November 2012

Meine Favoriten im Oktober

4 Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute haben wir bereits den 4 November und deshalb möchte ich euch meine Favoriten vom Oktober präsentieren. Es sind wenige Produkte die ich sehr oft und sehr gerne benutzt habe und auch weiterhin benutzen werde.


Anfangen möchte ich mit der Seba med Lotion. Ich habe sie euch ja bereits in meinem XXL Haul vorgestellt.
Diese Lotion ist einfach nur wunderbar. Sie zieht unglaublich schnell ein, es dauert bloß einige Sekunden und danach fühlt sich die Haut geschmeidig, weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an! Ich könnte diese Lotion die ganze Zeit über benutzen. Der Duft ist leicht medizinisch, wenn ihr versteht was ich meine, jedoch stört mich das gar nicht. Ein Nachkaufkandidat, auf jeden Fall!



Vor gar nicht so langer Zeit habe ich euch in meinem Alverde Haul dieses feine Produkt gezeigt. Allzu viel möchte ich nicht dazu sagen, da noch eine ausführliche Review folgen wird, aber eins kann ich euch schon mal verraten: Dieses Alverde Camouflage ist wirklich empfehlenswert!







Auch bereits in meinem Haarpflege-Post gezeigt: Das Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo. Es wird ganz sicher demnächst nachgekauft, denn es ist wirklich gut. Es schäumt herrlich auf beim benutzen, hinterlässt ein angenehmes, weiches und sauberes Haargefühl, es duftet einfach wundervoll frisch und es enthält laut Hersteller keine Silikone. Ein wirklich gutes Shampoo!



Auch ein aktueller Liebling von mir: die L'Orèal False Lash Extensions Mascara. Sie erfüllt im Grunde alle meine Kriterien einer guten Mascara: Sie verleiht den Wimpern eine tiefe, schwarze Farbe und einen tollen Schwung, verklumpt nicht und verklebt kaum und sie verlängert sie tatsächlich ein ganz kleines bisschen. Eine genauere Review wird noch folgen.








Und zu guter Letzt, mein begehrter Lancaster Express Cleanser. Auch im Oktober kam er sehr oft zum Einsatz. Viel über ihn zu schreiben ist kaum nötig, da ich bereits eine Review dazu hochgeladen habe. (HIER die Review). Ich liebe das Produkt, es duftet herrlich, entfernt Makeup gründlich und ist einfach nur TOP.




Welche Produkte habt ihr am öftesten im Oktober benutzt?

Einen schönen Sonntag euch allen
Eure MM-Präsidentin

4 Responses so far.

  1. Schöne Produkte, vielleicht schau ich mir 1/2 mal an :-)
    Meine Favoriten sind: der Tangle Teezer, den ich erst seit kurzem besitze, aber er macht meine Haare so unglaublich weich und glänzend, dann mein Balea Oil Repair Haaröl, seit ich es benutze gehts meinen Haaren viel besser und zu guter Letzt, aller guten Dinge sind drei ;-), ist mein MAC Blacktrack Fluidliner, den ich einfach großartig finde.
    Liebe Grüße :-)

  2. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ein Haaröl zu kaufen, also danke für die kleine Empfehlung, ich werde mir das von Balea mal anschauen ;)

    LG

  3. S says:

    die alverde camouflage möchte ich mir in zukunft auch kaufen. auf die review bin ich schon sehr gespannt :)

    lg
    svetlana

  4. Ich kann es dir auch nur empfehlen! Die Review kommt wahrscheinlich ende dieser Woche ;)

    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...