Mittwoch, 21. November 2012

Meine Abschminkroutine

6 Kommentare

Hallo meine Süßen,

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich mein Makeup effektiv und gründlich entferne und welche Produkte ich verwende.





1. Ich starte immer mit dem Express Cleanser von Lancaster. (HIER die Review). Ich befeuchte mit ca. 1-2 Pumpstößen ein simples Wattepad und gehe damit über mein ganzes Gesicht. Somit entferne ich grob die Foundation und auch etwas vom Lidschatten.













2. Dann geht es daran das Augenmakeup zu entfernen: Zur Zeit benutze ich dazu den Eye Makeup Remover von Essence für wasserfestes Makeup. Er entfernt Mascara, Eyeliner, Lidschatten ... sehr gründlich, ist jedoch sehr ölig, deshalb wasche ich den öligen Film immer gleich mit Wasser ab.


Ein auch sehr empfehlenswerter Augenmakeup Entferner, den ich sehr gerne benutze ist der von Cadea Vera aus Müller.



3. Als letztes Wasche ich mein Gesicht mit Wasser gründlich ab, um auch die ganze Makeupentferner-Schicht ab zuspülen und ... fertig!


Mich würde echt interessieren, welche Produkte ihr benutzt.

XOXO aus der Makeup Metropole

6 Responses so far.

  1. Ich wasche mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von Lavera ab, dann gehe ich nochmal mit dem Gesichtswasser drüber und für die Augen den AMU-Entferner mit Öl drin. Dann ist auch meistens alles weg! :)

  2. LuLu says:

    Ich werde auch bald meine Abschminkroutine online stellen ^-^

  3. karo says:

    Ich nehme die Bioderma Wasser und Bioderma Waschgel.
    Liebe Grüße

  4. Freue mich schon drauf ;)
    LG

  5. ich benutze immer wieder unterschiedliche Produkte.. meist aber den Garnier Augenmake Up Entferner, ein Tonic und oft die Hildegard Braukmann Gesichtscreme :)
    .. wechselt aber immer wieder, vorallem Sommer / Winter :)

    Vielen Dank übrigens auch noch für die Verlinkung bei den LE's, hab mich total gefreut :)

    liebe Grüsse

  6. Cupcake says:

    da ich fast nie wasserfestes Make-up trage, verwende ich den ölfreien Amu-Entferner von Essence und ich liiiiiebe ihn! Ich finde, man bekommt da ein wirklich gutes Produkt für so wenig Geld :) Den ölfreien hab ich allerdings noch nie ausprobiert. Für die gesamte Gesichtsreinigung verwende ich dann immer meinem Alverde Reinigungsschaum mit Gesichtsbürste und danach ein Tonikum :)

    Liebste Grüße

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...