Mittwoch, 14. November 2012

LE Haul: Catrice und P2

8 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

gestern, in meinem Post über aktuelle LEs, habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich mir einige Kleinigkeiten aus der aktuellen spectaculART LE von Catrice, Keep the Secret LE von P2 und der Fly me to the moon LE von P2 gekauft habe.

Fangen wir am Besten gleich mit der Vorstellung meiner Ausbeute an:
erst die spectaculART Produkte, auf die ich so lange gewartet habe:



Aus den 3 Pinktönen der Nagellacke habe ich mir die Farbe C03 Revel The Red ausgewählt, ein wunderschöner, relativ heller Rosaton. Eine wunderschöne Farbe, die super zum Topcoat dieser LE passt.

Auch den Topcoat habe ich gekauft. Er enthält eine Vielzahl von kleinen Goldpartikeln und etwas größeren Silberpartikeln, vorallem über dem Lack Revel The Red sieht der Topcoat einfach nur herrlich aus (wie ihr auf dem Bild sehen könnt).

Von den 3 Lippenstiften habe ich die Farbe C01 Artfully Lustrous ausgewählt, da ich gelesen habe, dass er sheer sein soll und ich sehr deckende Nude Lippenstifte nicht sehr mag. Doch er war anders als erwartet, dieser Lippenstift gibt so gut wie keine Farbe ab, hinterlässt bloß einen sanften Glanz. Er gleitet wie Butter über die Lippen, ist sehr schmierig und zart.







Von der Fly me to the moon LE habe ich den Lippenstift mit genommen. Er erinnert mich stark an die Maybelline Popsticks und den Catrice Glow Lippenstift, aufgrund seiner durchsichtigen und geligen Textur. Aur den Lippen gleitet er nicht so schön wie der Lippenstift von Catrice, er ist härter und auf den Lippen eher matt.

Außerdem ist er überraschend, obwohl er sehr orange aussieht, wird er auf den Lippen plötzlich schön Pink.


Der Lack 010 molten bronze von der Keep the Secret LE durfte auch mit. Ich finde ihn einfach traumhaft, da ich Metallic und Glitterlacke ehe liebe. Die Form der Flasche gefällt mir auch sehr gut und die Deckkraft ist sehr zufriedenstellend, 1-2 Schichten reichen völlig aus. Die Farbe ist ein herrlicher Bronze-Goldton, wirklich schön.

8 Responses so far.

  1. Leni says:

    toller Einkauf :)
    gefällt mir total gut, vorallem die Lacke.
    <3

  2. danke ;)
    Ich mag die Lacke auch sehr, die Pinsel sind auch super, die Catrice Pinsel schön breit und flach, der P2 Pinsel eher schmal und rund (ich bevorzuge da eher den schmalen runden, damit komme ich besser klar ;) )
    LG

  3. LuLu says:

    Ou .. Die Nagellacke sind ja supi ^.^

  4. Mariposa says:

    Die beiden Catrice Lacke passen wirklich super zusammen! Schöner Einkauf!

    Einen lieben Gruß

  5. Cupcake says:

    oh dankeschön :) <3

    den Catrice Glitter-Lack wollte ich auch so gerne haben, hab aber keinen mehr ergattern können - der Einzige den ich noch sah war schon mal offen gewesen und ein Stück ausgelaufen :( Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück *hoff* :)

    Liebste Grüße

  6. wünsche dir viel Glück ;)
    LG

  7. Allie says:

    Den von p2 habe ich auch letztens bei Budni begutachtet, habe aber wegen des vorangegangenen Kaufs des catrice-Sticks davon abgesehen ihn auch noch mitzunehmen. Mir hat aber der Rouge aus der LE auch richtig gut gefallen :)

  8. Den Lippenstift von Catrice wollte ich mir eigentlich kaufen, habe aber immer gezögert und als ich dann den von P2 gesehen habe, habe ich ihn einfach, ohne lange zu überlegen geschnappt ;)
    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...