Samstag, 10. November 2012

Alverde Camouflage Review

3 Kommentare

Guten Tag euch allen,

Vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Kauf einiger Alverde Produkte berichtet und jetzt möchte ich euch meine Meinung zum Alverde Camouflage sagen.

Das Produkte befindet sich in einem kleinen, grünen Töpfchen und ist in 2 Nuancen erhältlich: 001 Sand und 002 Beige, ich besitze die dunklerere Nuance, die jedoch auch sehr hell ist. Der Preis beträgt 3,45€.


Die Konsistenz ist recht fest, wenn man jedoch mit dem Finger über die Oberfläche streicht ist das Produkt butterweich und aus diesem Grund sehr gut im Auftrag. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut, Augenringe und Röntungen werden gründlich abgedeckt, Fältchen und trockene Stellen jedoch nicht betont.

Ich schließe mich der allgemeinen Schwärmerei über dieses Produkt an. das Preis-Leistung-Verhältnis ist eindeutig, es gibt nichts zu bemeckern. Das Einzige, was mich leicht stört, ist dass das Produkt auf der Haut kein bisschen antrocknet und wenn man nach einigen Stunden über die Haut fährt, fühlt man den leichten, cremigen Film, der auf dem Gesicht jedoch nicht zu spüren ist. Ich kann es euch guten Gewissens empfehlen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. Hallo an alle, die dies lesen:)

    Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
    Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

    http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

  2. Cupcake says:

    interessant zu lesen wie du das Camouflage findest - danke für den Link :) Ich bin ja erst in der Anfangsphase und finde es bisher ganz gut, allerdings denk ich, dass es schon noch Produkte gibt die noch ein Stück besser decken aber es ist auf jeden Fall ausreichend. Bin gespannt wie ichs auf Dauer finden werde.

    Viele liebe Grüße

  3. Dein blog ist verbesserungs würdig. Nicht böse gemeint. Aber du gibst dir zu wenig mühe :) schau auf meinem Blog vorbei: www.helinsbeauty.blogspot.de
    Lg
    Helin

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...