Montag, 4. Februar 2013

Artdeco Make-up Innovations

2 Kommentare

Einen schönen Morgen euch allen,
heute präsentiere ich euch eine kleine Neuheit:


ARTDECO präsentiert mit "Make-up Innovations" zwei auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Make-up Konzepte. Die Skin Perfecting Produkte verfeinern das Hautbild, schenken ein ebenmäßiges Aussehen und eine frische Ausstrahlung. Die Anti-Aging Produkte bieten zusätzlich anspruchsvolle Pflege für reifere Haut und überzeugen mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die über einen optischen Effekt hinausgehen.


  • Skin Perfecting BB Cream SPF 15 Nr. 3, 6
    (Art.-Nr. 481.x – 16,80€ UVP Deutschland)
  • Anti-Aging BB Cream SPF 15 oil-free Nr. 2, 7
    (Art.-Nr. 482.x – 24,00€ UVP Deutschland)
  • Perfect Teint Concealer Nr. 3, 5, 7
    (Art.-Nr. 497.x – 12,80€ UVP Deutschland)
  • Anti-Aging Concealer - Lifting Effect Nr. 3, 6, 12
    (Art.-Nr. 498.x/xx – 16,80€ UVP Deutschland)
  
Ich hatte noch nie eine Foundation von Artdeco ausprobiert, aber die Skin Perfecting BB Cream und der Prefect Teint Concealer interessieren mich doch sehr. Ich werde sie bestimmt mal swatchen und mir eine Meinung bilden und vielleicht etwas davon kaufen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Artdeco Foundations gemacht? Spricht euch eines der Produkte an?

LG aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Unknown says:

    Leider sind die meisten Foundations für meine helle Haut ungeeignet, deshalb glaube ich nicht dass mich das was von Artdeco umhauen wird^^

  2. Unknown says:

    Danke! <:
    Ich hatte sie jetzt einmal drauf und fand sie gut.
    Die ist so schön leicht und vorallem nicht zu dunkel. (:

    gingers-welt.blogspot.de

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...