Samstag, 16. Februar 2013

P2 I feel pretty Ausbeute

8 Kommentare

Einen schönen Samstag Nachmittag meine Lieben,
Ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Ich jedenfalls liege krank im Bett und tröste mich mit den Resident Evil Filmen. Wer kennt dir Reihe? Was denkt ihr über sie? Nun, mich konnte trotz der Erkältung nichts im Bett halten, sodass ich los bin und mir einige, wenige Produkte aus der I feel pretty LE von P2 geholt habe. Ich finde diese LE wirklich toll! Das Design ist einfach zum verlieben und die Produkte scheinen auch interessant zu sein. Momentan bereue ich nicht noch mehr mitgenommen zu haben, aber mal sehen, vielleicht kommt die Tage ja noch ein zweiter Haul von mir online?


Geholt habe ich mir das Eyebrow Kit und den Lip Balm. Und beide sind bereits für einen kurzen Test zum Einsatz gekommen:


all dressed up eyebrow kit (3,65€)

Ich kann nicht aufhören vom wunderschönen Design zu schwärmen! Großes Lob an den P2 Designer. Auch einfach wundervoll ist der aufgedruckte Spruch: wundervolle Idee. Das Eyebrow Kit enthält zwei Farben, einen hellen und einen dunklen Ton, sowie einen kleinen, abgeschrägten Pinsel. Insgesamt sind 5g enthalten. Ein versteckter Magnet hält die Packung kräftig verschloßen. Wie ihr auf den folgenden Swatches erkennen könnt, ist die Pigmentierung ziemlich gut. Die Konsistenz ist recht trocken und leicht krümmlig, was mich allerdings nicht stört. Das Ergebnis sieht auch, wenn man nicht zu viel vom Puder nimmt, schön natürlich aus. Der Pinsel ist zwar ziemlich kurz, allerdings trotzdem praktisch anzuwenden. 



smooth & creamy lipbalm - 020 warm cacao (2,55€)

Da konnte ich, kleiner Schoko-suchti, nicht widerstehen. Auch mit dem Lipbalm bin ich zufrieden. Enthalten sind großzügige 9g herrlich süß duftender Lippenpflege. Der Duft erinnert tatsächlich an Schokolade, ist allerdings nicht zu intensiv, also genau richtig. Die Konsistenz ist ziemlich fest, vergleichbar mit Wachs. Leider lässt er sich somit etwas schwierig entnehmen, eine cremigere Konsistenz hätte ich mir da gewünscht. Auf den Lippen fühlt es sich jedoch angenehm an und wird beim Auftrag durchsichtig, also keine Sorge, die Lippen werden davon nicht schokoladig Braun ;) Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich den Balm dafür nicht ausgiebig benutzt habe, aber ich vermute sie ist mittelmäßig. 

Was habt ihr euch aus dieser LE geholt? Verlinkt mir doch eure Hauls und Reviews.

Ein schönes, restliches Wochenende euch allen,
Eure MM-Präsidentin

8 Responses so far.

  1. Andrea says:

    Ich habe mir die drei Glosse, einen Lidschatten und das Puder geholt. :)
    Den Balm wollte ich mir auch kaufen, aber irgendwie war er mir dann zu teuer. :D

    Mein Haul: http://blushedandpowdered.blogspot.de/2013/02/haul-p2-i-feel-pretty-le.html
    Swatches: http://blushedandpowdered.blogspot.de/2013/02/swatches-und-review-p2-i-feel-pretty-le.html

  2. Ich hab mir auch das Eyebrowkit geholt und verwende es seitdem jeden Tag. Leider ging der Vanillelipbalm Tester bei mir nicht auf und deswegen konnte ich an dem nicht riechen, sonst hätte ich auch noch einen der beiden mitgenommen, so durfte noch der rötliche Lack mit. Bin aber noch nicht dazu gekommen einen Post darüber zu verfassen.

  3. Annarrr. says:

    Vielen Dank. :)
    Mich macht das triste Wetter einfach so grantig. ^^ Ich bin aber schonmal froh, wenn ich diese Woche hinter mir habe, dann habe ich erstmal frei und dann hat das Wetter einfach schön zu werden, haha.

    Das Eyebrow-Kit hatte mich ja auch angefixt, aber ich glaube ich werde mir den Eyebrow-Filler von Catrice kaufen.

    Liebe Grüße

  4. Tolle Produkte muss ich mir auch mal zu legen :)

    Schaut doch mal vorbei bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, da kannst du eine Blogvorstellung gewinnen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

  5. Dankeschoen! (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

  6. Feli says:

    Oh wie süß, diese LE gefällt mir wirklich total gut :)
    Besonders den Kakao-Lipbalm werd ich mir mal genauer ansehen!

    Küsschen, Feli <3

  7. Lipbalm und Eyebrowkit gefallen mir besonders gut :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebst Patricia

  8. Julia says:

    Ich finde das Design aus der LE sooo schön! Geholt habe ich mir aber noch nichts, habe momentan noch so viel Zeug :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...