Freitag, 15. Februar 2013

Essence Sun Kissed LE

1 Kommentare

Hallöchen meine Süßen,
gestern abend bekam ich eine Mitteilung von Cosnova: Essence bringt demnächst eine neue LE heraus, die Sun kissed LE.

Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt  essence mit der  trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle  Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen  erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern  mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen  ein Make-up, das nicht nur im  Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das  shimmer spray für sonnengeküsste  Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.  


soft touch eyeshadow
Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur.

Farben
01 hello summer!
02 my sunny side
03 sunset paradise
Preis: 2,29 €

waterproof eye pencil
Orange Blue: Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen  Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum  absoluten  Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder  klassisch, heißt den Sommer willkommen.

Farben:
01 hello summer!
02 sunset paradise
Preis: 1,49 €


lipstick
Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semitransparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt  er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt.

Farben
01 soak up the sun
02 hello summer!
Preis: 1,99 €

cheek tint
Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt  den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur  garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der Beachbar!


Farben:
01 soak up the sun
02 hello summer!
Preis: 2,49 €

shimmer powder
Sundowner: Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten  rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten. Forever glow!


Farben:
01 sunset beauty
Preis: 2,99 €

nail polish
Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt  mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden Surfergirls.

Farben:
01 soak up the sun
02 hello summer!,
03 my sunny side
04 sunset paradise
Preis: 1,59 €




shimmer spray
Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm  duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail –  auch für unterwegs!

Farben: 01 suntimes here

Preis: 3,29 €





self tanning wipe
Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in  jede  Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand und Meer.

Farben:
01 sun is where you are!
Preis: 0,99 €

Meine Meinung:
Diese LE riecht förmlich nach Sonnenschein, Sonnencreme und Strand! Mit diesem Thema trifft Essence wohl ins Schwarze, da die meisten Menschen, und potentiellen Kunden, wohl die Nase voll haben von Winter und Kälte und den Frühling herbei sähnen! (Mir geht es auf jeden Fall so!). Die Produkte allerdings sind für mich nicht heiß sondern lauwarm. Bei den Eyeshadows finde ich den rötlich-braunen Ton und den Goldton recht hübsch, die Lipsticks von den Farben her allerdings gar nicht. Die Cheek Tints finde ich auf jeden Fall interessant, doch auch da schrecken mich die Farben ein wenig ab. Ansonsten werde ich mir das Schimmeröl anschauen, da dies wohl eindeutig das Highlight dieser LE ist!


Was sagt ihr zu den Produkten? Spricht euch etwas an? Und habt ihr auch schon Sehnsucht nach Sommer?

Ein schönes Wochenende euch allen aus der Makeup Metropole 

One Response so far.

  1. Ich habe dich getaggt :)

    Vielleicht willst du ja mitmachen?

    http://skylineatall.blogspot.co.at/2013/02/valentins-tag.html

    LG <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...