Montag, 18. Februar 2013

Gewinnspiel bei DieMissMini!

4 Kommentare

Hallöchen meine Süßen,
die liebe DieMissMini hat mich kürzlichst eingeladen, bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen. Dieses veranstaltet sie aufgrund ihres Geburtstages. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können sollte man jedoch kreativ werden und sich etwas einfallen lassen (Gedicht, AMU, Nail Design etc.), was einen Bezug zu ihr hat. Also habe ich mich gestern vor den Computer gesetzt und mir auf ihrem Blog Inspirationen geholt. Beim Stöbern ist mir auch eine Idee gekommen und ich habe das hier zu Stande gebracht:


Dieses AMU vereint zwei für sie typische Dinge:
1. die Liebe startet all ihre Posts mit dem schönen Ausdruck "Hallo Engel"
2. Ihr Blog ist überwiegend in der Farbe Blau gehalten.

Darum habe ich mir mit einem weißen Kayal fix einen Engelsflügel gezeichnet und einen blauen Lidstrich mit Lidschatten gezogen.
Ich hoffe dir gefällt das Ergebnis und die Idee.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Grüße aus der Makeup Metropole

4 Responses so far.

  1. Hallo Süße,
    oh, Dein Beitrag ist toll!!!! Ich finde die Idee sehr, sehr schön, dass Du meine Begrüßung mitaufgenommen hast und eben das blaue Design. Die klasse Umsetzung kommt hinzu! Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht, vielen lieben Dank ;o)
    Ich drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

  3. Hallo;) Du wurdest nominiert für den BestBlogAward: Schau doch mal vorbei: http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Koleen says:

    Ohh, das ist ja ein schönes AMU - und das Thema perfekt getroffen <3
    Gefällt mir richtig gut deine himmlische Umsetzung :-)

    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...