Mittwoch, 13. Februar 2013

Testpaket von NYX

10 Kommentare

Guten Morgen euch Lieben,
wie ihr schon im Titel lesen könnt, habe ich vor kurzer Zeit ein kleines Testpaket von NYX Cosmetics bekommen. Und dies bezüglich habe ich einen Tipp für euch: ihr könnt euch ganz einfach bei NYX bewerben, um ein Produktpaket zum Testen zu erhalten. Geht dabei einfach auf die Internetseite von NYX und zum Punkt "Blogger" unter "Kontakt". Das NYX-Team war sehr freundlich und das Paket kam auch schnell an.
Aber nun zum Inhalt:


Das Paket enthält insgesamt vier Produkte aus je vier unterschiedlichen Bereichen: Augen, Lippen, Teint und Nägeln.


10 Color Eyeshadow Palette:
Diese hübsche Palette der Runway Collection habe ich in der Farbe "02 Strike A Pose" erhalten. Sie enthält 10 hauptsächlich matte Lidschatten. Besonders der schwarze, der obere dunkelbraune und der weiße Lidschatten sind vollkommen matt. Die restlichen Farben schimmern ganz sanft, kaum merklich. Ich freue mich schon darauf die Palette zu testen und zu swatchen.





Mosaic Powder:
Auch sehr gefreut habe ich mich über das Mosaic Powder in der Farbe "09 Paradise". Wie ihr seht enthält es insgesamt 4 unterschiedliche Rosatöne und einen Hautton. Die Farben sind allesamt matt und scheinen auf den ersten Blick ziemlich gut pigmentiert zu sein, das Swatchen wird das aber noch genauer zeigen.








Jumbo Lip Pencil:
Die Farbe, die ich erhalten habe, heißt "713 Copper Pink". Dazu muss ich sagen, dass der Name perfekt zur Farbe passt. Sie hatte mich anfangs sehr überrascht, denn es handelt sich dabei um ein metallisch glitzerndes Rot, welches bereits in Richtung Orange geht. Ich bin schon gespannt, wie sich die Farbe auf den Lippen machen wird.





Nail Polish:
Und zu guter Letzt enthielt das Päckchen den Nagellack in der Farbe "108 Pimp My Nails". Obwohl ich kein Fan grüner Nägel bin, werde ich ihn ausprobieren und mich überraschen lassen. Dies ist ein absolut schimmerfreies, auffälliges Neongrün, welches geradezu leuchtet und strahlt.







All diese Produkte werde ich demnächst testen und jedes Einzelne noch genauer und detailreicher reviewn.

Was denkt ihr über NYX Produkte?

LG aus der Makeup Metropole

10 Responses so far.

  1. Schönes Testpaket :-)
    Der Nagellack hat was schönes :-)

  2. ich finde den nagellack auch toll! ich glaube, wenn man ganz weiss oder schwarz angezogen ist sieht er wirklich bombe aus :)
    schönen tag wünsche ich dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  3. Der "Copper Pink" sieht so toll aus! Kannst Du den eventuell mal swatchen?

  4. Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Ich besitze auch eine der 10 Color Eyeshadow Palette. Ich bin mit meiner super happy! Nun bin ich auf die Swatches deiner Palette gespannt! Was mich noch interessieren würde ist die Haltbarkeit des Nagellackes!

    LG Lejamatt :-)

  5. @ Julia Enieh:
    DAnke Süße, ich werde den auf jeden Fall demnächst reviewn und swatchen!
    LG

  6. Schöne und bunte Auswahl :) Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

  7. Innocence says:

    Oh wie cool, danke für den Tipp! Bewerbe mich auch gleich! Lg

  8. Koleen says:

    Ui, das ist ja ein tolles Testpaket - und ein super Tipp, vielen Dank dafür!
    Ich wusste ja gar nicht, dass das so einfach ist, etwas von Nyx zu testen... Mal sehen, ob ich dann auch Glück habe :-)

    LG

  9. Selina says:

    Ich besitze auch zwei Lacke von NYX. Den einen liebe ich heiß und innig, wobei ich mit dem anderen gar nicht zufrieden bin!
    Sehr seltsam.

    Liebe Grüße, Selina

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...