Sonntag, 3. Februar 2013

Neuheiten auf meinem Blog

2 Kommentare
Einen schönen Sonntag meine Lieben,

heute haben sich auf meinem Blog einige Kleinigkeit verändert:
Die Sidebar wurde ein bisschen verändert, nun habt ihr die Möglichkeit mir über Blog Connect zu folgen und die größte Änderung: Es gibt nun einen Limited Edition Kalender. Das ist eine Übersicht über Limited Editions, wo ihr vorallem sehen könnt, wann etwa welche Limited Edition in den Handel kommt.
Zum Limited Edition Kalender kommt ihr ganz einfach: geht auf dem Menü zu "Aktuell" und dann zu "Limited Edition Kalender". Wenn ihr auf die Schrift der jeweiligen LE, die euch interessiert klickt, kommt ihr automatisch zur Preview dieser LE. Ich bin wirklich froh, diese Funktion nun zu besitzen.
Was sagt ihr dazu?

LG aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. das ist echt ne coole Idee :) Däumchen hoch von mir dafür.

  2. Julia says:

    Der Limited Edition Kalender ist eine wahnsinnig gute Idee! Da weiß man immer genau Bescheid und verpasst nichts mehr. Echt super :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...