Sonntag, 12. August 2012

Blog Vorstellung

2 Kommentare
Hallöchen alle miteinander,

Hiermit eröffne ich einen neuen Blog. Wer sich für Make Up und Trends interessiert, sollte sich diesen Blog schon mal vormerken, denn hier erwarten euch demnächst Reviews zu Produkten aus allen möglichen Preisklassen, Tipps zum Thema Beauty, Tutorials, lauter Hinweise zu den neusten Entdeckungen in der Make Up - Branche, evtl. einige Fashion-Posts, ...

Also lasst uns anstoßen auf den Beginn eines hoffentlich bald erfolgreichen Blogs.

Eure Präsidentin dieser Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. Katey1985 says:

    Besser spät als nie - herzlich Willkommen :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...